Hamburger C2 LE (Wuppertal AddOn) Fehler bei der Türsteuerung

  • Hallo zusammen ich hoffe ich bin hier richtig und zwar hab ich folgendes Problem.

    Wenn ich den Hamburger C2 LE aus dem Wuppertaler AddOn von einem KI Fahrer an einer Haltestelle übernehmen möchte legt dieser automatisch die Türfreigabe ein nur besitzt dieses Fahrzeug keinen Taster für eine Türfreigabe und auf dem Display im Cockpit zeigt es insgesamt 3 Türen an. Die vordere, die mittlere und eine 3. Tür obwohl es ja nur 2 Türen hat und die Türfreigabe kann ich auch nicht wieder "löschen" und das Fahrzeug lässt sich nicht mehr bewegen.

    Anbei ein BIld

    Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen.

    Vielen Dank

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 182 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt