Hilfe bei Installation von Ibox für die Man Stadtbusfamilie

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem. Ich hatte vor den Farego Ticketdrucker in die Man Stadtbusfamilie einzufügen. Da ich komplett nach Anleitung vorgegangen bin stehe ich am ende meiner Lösungen und hoffe mir kann hier jemand helfen. Die Installation an sich hat funktioniert das einzige was nicht passt ist die Position des Druckers (siehe Foto im Anhang). In dem dazugehörigen Beitrag finde ich leider keine Lösung die helfen hätte können. Daher meine Frage ob es jemanden gibt der sich damit auskennt sodass der Drucker an der richtigen Position ist. Vielen Dank!

  • und in die main...?

    // Textwall verspoilert

    // Für die Zukunft: Es reicht, wenn du einen Beitrag für dein Problem erstellst!!

  • die Daueranimation muss hoch zu init. Siehe hier ein Beispiel - nicht in deinen MAN kopieren!