Anderer Sound

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo


    Ich habe eine frage, und möchte ich gerne den om 457 hlA Sound in den Citaro FL hlA 3 Türer (SvenDaniel) einbauen, also aus dem Standard FL in den 3 Türer....


    mfg Danny

  • Hallo ich heisse Edin Biever und ich weiss wie du den sound in den Citaro FL hla von Sven Daniel bekommst du gehst in den Facelift ordner dann gehst du in den Sound-Citaro ordner und dann in den facelift ordner und da sind die om457hla sounds drin ich weiss ob es bei dir funktioniert bei mir hat es funktioniert die sounds einfach in den citaro fl hla kopieren das war es hoffe ich konnte dir weiterhelfen