Probleme mit Addon Hafencity modern

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin zusammen,


    ich habe mit dem Addon Hafencity Modern meine Grafikprobleme. Ich habe schon diverse Einstellungen versucht, jetzt brauche ich mal ein paar Tipps.


    Es fängt damit an, das er wohl einige Texturen nicht findet. Das komplette Spiel, und die Addons sind bei Steam gekauft worden, und ich habe auf meiner SSD eine neue Bibiliothek angelegt, und somit alles neu installiert.


    System.pdf ist meine System

    logfile.txt denke ist klar

    Einstellungen_OMSI.pdf meine derzeitigen Einstellungen in OMSI 2


    Danke für eure Hilfe


    Thorsten

  • Zitat

    849 10:48:10 - - Warning: Sound load: Error while creating DS Sound Buffer, E_OUTOFMEMORY

    850 10:48:10 - - Warning: Sound Vehicles\HC_KIPKW7\..\..\Sounds\AI_Cars\..\WetLane_1.wav could not be loaded! - Error: The DirectSound subsystem could not allocate sufficient memory to complete

    Hast du nach der neuinstallation den 4GB-Patch erneut laufen lassen?


    Und werden die Texturen im Spiel nicht geladen oder ist ie nur in den Logfile.