Omsi 2 stürzt nach Intel update dauernd ab

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Habe eben von Intel ein Grafik Update gemacht. Danach wollte ich weiter Omsi 2 spielen und als entweder Karten oder Busse ladeten stürzte es immer ab. Weiß einer eine Lösung oder überhaupt was?


    //Verstümmelten Beitrag wiederhergestellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Verstümmelten Beitrag wiederhergestellt

  • Kampf_K3ks

    Hat den Titel des Themas von „Omsi 2 stürzt nach Intel update dauernd ab“ zu „:(“ geändert.
  • Hallo, es gibt da zwei Dinge, die mir auffallen:

    Zitat

    68 13:51:42 - - Error: In "maps\Tettau\Chrono\_1Tettau_alt\Chrono.cfg" there was an error in line 16!

    69 13:52:06 - - Error: In "maps\Tettau\Chrono\_1Tettau_alt\Chrono.cfg" there was an error in line 16!

    und

    Zitat

    212 13:55:10 - - Error: Datei C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\OMSI 2\vehicles\Solaris BVG\model\model_Urbino 18_ALMEX_mandoor - OBS.cfg kann nicht geöffnet werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden: AMUAV.CNAVO.MV.E

    213 13:55:10 - - Error: You want to create vehicle vehicles\Solaris BVG\Urbino 18 Main_ALMEX_manualdoor12 OBS.bus - it is invalid!


    Das erste deutet wohl auf den Absturz bezüglich Karte laden hin, und das zweite auf den Absturz beim Busse laden.


    Bei der Karte stimmt etwas mit der Chrono nicht, da solltest du die entsprechende Datei nochmal neu einfügen bzw. diese überprüfen.

    Beim Bus stimmt wohl der Name der .bus-Datei nicht und/oder in der model-Datei ist ein Fehler enthalten. Da bitte auch nochmal überprüfen und ggf. neu einfügen.


    Zitat

    Warning: Direct3D-Device lost!

    Dies sehe ich ca. 10 mal in der Logfile, also irgendwie stimmt da auch was nicht. Aber da weiß ich selbst nicht, was man da ändern könnte, da kenne ich mich leider nicht aus :/



    Gruß Shiju

  • Staaken79

    Hat den Titel des Themas von „:(“ zu „Omsi 2 stürzt nach Intel update dauernd ab“ geändert.