Alheim Laurenzbach Updated mit nur 5 FPS

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Omsi 2 Version 2.3


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Das Problem tritt bei jedem start der Karte auf. Das Spiel ist fast nicht spielbar den es läuft mit ca. 5 FPS. Bei anderen Karten läuft es mit ca. 15 FPS.


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Die Karte wird geladen und gespielt


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Karte wird verwendet


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Map: Alheim Laurenzbach Updated; Busse: Mercedes Benz O520. O530, O530G. Hamburger Buspaket, Busse von Hamburg Tag und Nacht Addon; MÁV Flirt electric train AI & object pack


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    https://drive.google.com/open?…IfHhoQ5XUT-ntAkiZflQIAknd

    Geht leider nicht mit Anhang den die Datei ist zu groß


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Windows 10 64- bit

    Intel Core i3-3240 3,40 Ghz

    6,00 GB RAM




    15FPS haben mir immer bei jeder Karte gereicht und ich habe auch immer gut damit spielen können ohne Probleme aber bei der Karte geht fast gar nichts mehr.

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann dieses Problem zu lösen.

    Liebe Grüße Raymond

  • Staaken79

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo,


    Also du hast Zugriffsverletzungen. Verursacher weiß ich nicht.


    Und du hast scheinbar das Morphi-Soundpack für den Facelift nicht installiert?

    Dann müsstest du diesen in der AI-List durch den von Helvete ersetzen oder du downloadest das Soundpack.


    Wenn Fahrzeuge nicht geladen werden können drückt das meistens auf die Performance.


    LG Max

  • Der Verursacher deiner Probleme steht doch eindeutig in deiner Logfile drin.

    So schwer is das doch wohl nicht rauszulesen.


    "Error: The file "vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL EL 2D M.bus" could not be loaded!"


    Installiere den Facelift mit Morphi-Soundpack nach Anleitung und gut is...


    mfg

    Daniel