Landkreis Grüntal|Eingestellt! Weitere Infos im letzten Beitrag.

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Cedric p.

    Changed the title of the thread from “Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p.|Video von der Fahrt auf der Linie 204 online|Stand:10.09.2019|” to “Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p.|Map Editor Video von dem Ort Hugstetten |Stand:27.09.2019|”.
  • Cedric p.

    Changed the title of the thread from “Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p.|Map Editor Video von dem Ort Hugstetten |Stand:27.09.2019|” to “Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p.|Map Editor Video von dem Ort Hugstetten |Stand:04.10.2019|”.
  • Cedric p.

    Changed the title of the thread from “Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p.|Map Editor Video von dem Ort Hugstetten |Stand:04.10.2019|” to “Landkreis Grüntal Linie 204/ V0.1|Neuer Stadtteil von Bamberg + Autobahnabschnitt final überarbeitet|Stand: 27.03.2020|”.
  • Meine Güte ist viel Zeit vergangen...

    Aber in der laaangen Zeit ist Landkreis Grüntal natürlich nicht stillgestanden und somit ist zu "verzeichnen", dass der neue Bamberger HBF fertig ist:




    Außerdem hat sich auch etwas an den älteren Bereichen getan, was kongkret heißen soll, dass ich den etwas älteren Überlandabschnitt aufpeppelt habe und außerdem auch den Aatobahnabschnitt ebenso überarbeitet habe:




    In Richtung Grüntal hab ich natürlich auch gebaut und dort ist es sehr Bergig geworden:




    Mein weiteres Vorgehen wäre dann den Rest des Überlandabschnitts (bis Hugstetten, was ein riesen Teil der Karte ist) noch zu überarbeiten, da mir das aus jetziger Sicht überhapt nicht mehr gefällt und das auch nicht mehr meinem Qualitätsstandart entspricht.

    Außerdem will ich in den nächsten Monaten zumindest den Streckenverlauf bis Grüntal endlich mal beenden, dass man wenigstens vom Streckenverlauf schonmal die ganze Linie fahren kann.


    Um das mal zu veranschaulichen hier in der Roadmap der Bereich (Rot markiert) den ich überarbeiten will:

    https://ibb.co/9TmfS5c



    Wer dazu noch mehr erfahren will kann sich gern das Video was ich gemacht habe ansehen. Da habe ich alles nochmal ausführlichst erklärt:




    Für heute wärs das dann mal mit den NEWS.

    Man hört sich;)

    Cedric p.

  • Der Kreisverkehr im 5. Bild ist vielleicht ein bisschen zu eng.

    Würde ich jetzt nicht behaupten. Man sieht doch dass der Gelenkbus geschmeidig da durch kommt.


    Cedric p. Du hast dich in deiner Map Gestaltung deutlich gesteigert. Den Kegel in der Mitte des Kreisverkehrs würde ich aber mit etwas anderen ersetzen. Er sieht irgendwie künstlich aus, was den Rest der realistischen Gestaltung wieder zu Nichte macht.


    Grüße Jerry

    Aktuelle Blankwitz V2 jetzt testen! Näheres in meinem Profil. :)

  • Der Kreisverkehr im 5. Bild ist vielleicht ein bisschen zu eng.

    Also dazu muss ich sagen, dass we wirklich ein bisschen eng ist, jedoch ist es aber keineswegs unmöglich da durch zu kommen wie man ja auf dem Bild sieht.

    Etwas größer werde ich ihn noch in der nächsten Zeit gestalten.

    Den Kegel in der Mitte des Kreisverkehrs würde ich aber mit etwas anderen ersetzen. Er sieht irgendwie künstlich aus, was den Rest der realistischen Gestaltung wieder zu Nichte macht.


    Grüße Jerry

    Da werd ich mir noch was einfallen lassen. Ich denke aber dass es ohne Kegel auch genügt bei der Kreisverkehrsinsel.



    Danke euch beiden für eure konstruktive Kritik.

    In den nächsten Tagen werd ich dann mal die Verbesserung reinposten.


    Lg Cedric p.

  • Cedric p.

    Changed the title of the thread from “Landkreis Grüntal Linie 204/ V0.1|Neuer Stadtteil von Bamberg + Autobahnabschnitt final überarbeitet|Stand: 27.03.2020|” to “Landkreis Grüntal|Eingestellt! Weitere Infos im letzten Beitrag.”.
  • Nun ist es dann leider doch so gekommen wie es nun ist...

    Ich möchte hier jetzt nicht so nen riesen Roman schreiben, da ich das alles schon in ein Video gepackt habe.


    In diesem Sinne bleibt gesund

    Cedric p.


    ;)

  • Semedah

    Closed the thread.