Landkreis Grüntal|Eingestellt! Weitere Infos im letzten Beitrag.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Heute, am letzten Tag der Woche möchte ich mal ein paar Bilder vom Autobahnabschnitt nach Bamberg zeigen:



    Kritik ist natürlich wie immer erwünscht.

    Ihr könnt natürlich auch Ideen zur Gestaltung des folgenden Stückes schreiben, denn mir fehlen momentan schlicht und einfach die Ideen.


    LG Cedric p.

  • Cedric p.

    Hat den Titel des Themas von „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p. |Stand:03.03.2019|“ zu „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p. |Neue Bilder veröffentlicht|Stand:10.03.2019|“ geändert.
  • Cedric p.

    Hat den Titel des Themas von „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p. |Neue Bilder veröffentlicht|Stand:10.03.2019|“ zu „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p. |Neues ausm Fuhrpark/ Von der Karte|Stand:22.03.2019|“ geändert.
  • Guten Abend liebe Grüntaler,


    Es gibt wieder reichlich was zu berichten...


    Zum einen gibt es ein paar neue Bilder zu Zeigen...


    > Überarbeiteter Autobahnabschnitt:

    Außerdem darf ich freudig verkünden dass nun der Release Zeitraum bekannt ist.

    Dieser beläuft sich auf das 3/4Q 2020.


    Einen schönen Tag noch,

    Euer Landkreis Grüntal Team

  • Cedric p.

    Hat den Titel des Themas von „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p. |Neues ausm Fuhrpark/ Von der Karte|Stand:22.03.2019|“ zu „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p. |Neues Video veröffentlicht|Stand:30.03.2019|“ geändert.
  • Cedric p.

    Hat den Titel des Themas von „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p. |Neues Video veröffentlicht|Stand:30.03.2019|“ zu „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p. |Neue Bilder veröffentlicht|Stand:05.04.2019|“ geändert.
  • Cedric p.

    Hat den Titel des Themas von „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p. |Neue Bilder veröffentlicht|Stand:05.04.2019|“ zu „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p. |Neue Infos ver|Stand:17.04.2019|“ geändert.
  • Schönen Nachmittag ihr Grüntaler ;) ,


    Nach nun, doch für meine Verhältnisse, langer Zeit möchte ich mich mit einer kleineren aber doch nennenswerten Info und auch einer kleinen Ankündigung melden.

    Vorher möchte ich aber noch sagen, dass es die nächsten 1-2 Wochen leider nichts mit Bildern wird da ich 1. Momentan im Urlaub bin und 2. Auch nicht so viel Zeit zum bauen habe.

    Aber nun zum bereits oben erwähnten:


    Es ist nämlich eine neue, kleine, nicht unbedingt Wichtige Linie, die aber doch nennenswert ist, dazugekommen (naja eher geplant). Dabei handelt es sich um eine mehr oder weniger kleine (Historische) Stadtrundfahrt.

    Diese soll immer Sonntags um 10 und 13 Uhr von dem S-Bahnhof Bamberg/Altstadt zum Hauptbahnhof in Bamberg über die, sich nicht mehr in Betrieb befindliche, Altbaustrecke in Hohenrieth fahren. Achso was ich fast vergessen hätte zu erwähnen ist, dass diese Stadtrundfahrt mit Straßenbahn befahren werden soll.


    Nun zur kleinen Ankündigung:

    Am Donnerstag, den 25.04.2019 um 13:15 Uhr soll ein Baustream vom Entwickler (also mir ?) stattfinden. Dort werden wir über die Karte philosophieren und selbstverständlich auch weiterbauen.


    Ich freue mich über jeden, der vorbeischaut.

    Schönen Nachmittag noch,

    Euer Cedric (der Obergrüntaler ?)

  • Cedric p.

    Hat den Titel des Themas von „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p. |Neue Infos ver|Stand:17.04.2019|“ zu „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p.|Fremdhilfe benötigt|Stand:17.04.2019|“ geändert.
  • Erstmal wünscht euch das gesamte Team von der Map ein schönes und frohes Ostern.


    Nun aber zum Thema:

    Wir suchen Leute die für die Busse eine Werbung / mehrere Werbungen erstellen (es können fiktive und reale sein)

    Mehr zu finden gibt es auf der Landkreis Grüntal Website unter dem Unterpunkt "Aktionen". (Ganz unten auf der Startseite zu finden)


    Lg Cedric p.

  • Cedric p.

    Hat den Titel des Themas von „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p.|Fremdhilfe benötigt|Stand:17.04.2019|“ zu „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p.|Fremdhilfe benötigt|Stand:21.04.2019|“ geändert.
  • Guten Abend liebe Omsicomunity,


    Ich melde mich heute mal zu Später Stunde mit ein paar Bildern vom mittlerweile fertigen Autobahnabschnitt.

    Vorerst möchte ich aber etwas erwähnen.

    Und zwar seht ihr auf den Bildern keine Leitpfosten und Autobahnschilder. Außerdem fehlen auf dem letzten Bild noch ein paar Markierungen welche, wie auch die zuvor genannten Kleinigkeiten, ergänzt werden.


    Nun aber nach viel zu viel herumgeschreibe zu den Bildern:



    Jetzt interessiert mich aber noch eure Meinung.

    Was ist gelungen und was ist weniger gelungen.

    WICHTIG! Wenn ihr Kritik schreibt, bleibt bitte Konstruktiv.


    LG Cedric p.

  • Cedric p.

    Hat den Titel des Themas von „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p.|Fremdhilfe benötigt|Stand:21.04.2019|“ zu „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p.|Autobahnabschnitt fertiggestellt|Stand:27.04.2019|“ geändert.
  • Guten Abend liebe Leute,


    Es gibt mal wieder ein paar News der Map zu berichten. Und zwar in Form von Bildern. Schaut einfach drüber und wenn euch etwas auffällt, meldet euch.



    Eure Meinung würde mich sehr interessieren.


    LG

    Cedric p.

  • Cedric p.

    Hat den Titel des Themas von „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p.|Autobahnabschnitt fertiggestellt|Stand:27.04.2019|“ zu „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p.|Stadtabschnitt angefangen|Stand:03.05.2019|“ geändert.
  • Ja klar wird die Straba befahrbar sein. Der Focus der Map liegt trozdem aber mehr auf Bus.

    Wenn du mal schaust ist im Thread ne Tabelle (1. Seite), wo drinsteht was für Linien kommen werden (Bus und Straba) und wie weit sie Fortgeschritten sind (Zustand/ Fertigkeit).


    LG Cedric p.