[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p. Neue Bilder veröffentlicht |Stand:19.02.2019|

• Wie findet ihr die Map 49

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Landkreis Grüntal by Cedric p.

Projekttyp: Karte (fiktiv)

Projektname: Landkreis Grüntal

Beteiligte Personen: Ich (Cedric p.)(Mapbau),stonebreaker (Beta Tester/SWLG Repaints/Website), Bio von ÖPNV Simulation (Beta Tester), Jan (Nicht im Forum)(Ansagen)

Fremdhilfe benötigt: zur Zeit nicht benötigt.

Hier könnt ihr den Bau der Karte verfolgen:

https://www.youtube.com/channel/UCKudkrQ1svfeXIbL8rvrEag

Dort kommt jeden Freitag um 13 Uhr ein Video wie an der Karte gebastelt wird.

Landkreis Grüntal Website:

https://omsimap-lankreis-gruental.jimdofree.com

Projektdetails:

Herzlich Wilkommen im Landkreis Grüntal!

Der Landkreis Besteht aus zwei Städten, mehren Kleinen Dörfern und einer Gemeinde.

Sie spielt im Süd-Westen von Deutschlad bei der Stadt Freiburg (im Breisgau).

Die Zwei Städte Bamberg und Grüntal haben zusammen mit den Dörfern im Umland ca. 175.000 Einwohner,

von denen etwa 37% den Öffentlichen Personen Nahverkehr (ÖPNv) nutzen.

Für den ÖPNv sind die Stadtwerke Landkreis Grüntal (SWLG) zuständig.

Momentaner Zustand der Karte:

>Von 5 Linien sind momentan 2 fertig

>Linie 16: 100 Prozent fertig (Fahrzeit: ca.16min)

>Schulbus1: 100 Prozent fertig (Fahrzeit: ca. 18min)

>Schulbus2: 75 Prozent fertig

>Linie 204: 65 Prozent fertig

>Linie 26: noch nicht angefangen

Natürlich kann es auch sein, dass es in der fertigen Version mehr ais 5 Linien gibt. Das hängt davon ab ob ich dazu noch Lust und noch viel wichtiger Zeit habe.

Bilder/Videos:

Video:

Bilder:

Anmerkung zu konstruktiver Kritik:

Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.

Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit.

• Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

Da ich mich natürlich auch über ein Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

• Semedah

Hat das Thema freigeschaltet
  • cedric p.

Hat den Titel des Themas von „Landkreis Grüntal by Cedric p.“ zu „Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p.“ geändert.
  • cedric p.

Hat den Titel des Themas von „Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p.“ zu „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p.“ geändert.
  • cedric p.

Hat den Titel des Themas von „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p.“ zu „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p. NEUE Bilder veröffentlicht |Stand:11.02.2019|“ geändert.
  • Ein bisschen Zeit ist schon vergangen und deshalb möchte ich ein paar Bilder zum neuen Bauabschnitt veröffentlichen.

Die Meinung zum kleinen aber feinen Abschnitt würde mich brennend interessieren also sollte es irgendwelche Anmerkungen geben schreibt es rein.

LG Cedric p.

• Bei diesem Bild fehlt definitiv noch ne Ortstafel oder so was in der Art. Ist ja so viel ich erkenne die Stadtgrenze. Es fehlen mir persönlich auch kleine Details wie z.B. Briefkasten, Werbetafeln, Telefonzellen etc. Auf Den Feldern könnte man Strommasten platzieren, da ja auch gerade Windräder dort sind. Ansonsten gefällt mir die map sehr gut! Viel Spass beim weiterbauen. ;)

MfG Max

Ihr braucht ein Liniennetz für eure eigene map?

Sendet mir ne PN!

• Erstmal Danke ich dir natürlich für dein feedback.

Ortstafeln sind schon plaziert. Das sieht man nur leider nicht auf dem Bild, da ich sie erst nach der Aufnahme des Bildes plaziert habe.

Bei den Briefkästen, den Stromleitungen, der Werbetafeln und den Telefonzellen werde ich schauen wo sich das einbauen lässt.

LG Cedric p.

• cedric p.

Hat den Titel des Themas von „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p. NEUE Bilder veröffentlicht |Stand:11.02.2019|“ zu „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p. Neues Video veröffentlicht |Stand:16.02.2019|“ geändert.
  • cedric p.

Hat den Titel des Themas von „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p. Neues Video veröffentlicht |Stand:16.02.2019|“ zu „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p. Neuer Bilder veröffentlicht |Stand:19.02.2019|“ geändert.
  • cedric p.

Hat den Titel des Themas von „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p. Neuer Bilder veröffentlicht |Stand:19.02.2019|“ zu „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p. Neue Bilder veröffentlicht |Stand:19.02.2019|“ geändert.