Landkreis Grüntal|Eingestellt! Weitere Infos im letzten Beitrag.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Cedric p.

    Hat den Titel des Themas von „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p.|Stadtabschnitt angefangen|Stand:03.05.2019|“ zu „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p.|Weiteres von Bamberg und der Linie 204|Stand:10.05.2019|“ geändert.
  • Guten Abend liebe Grüntalfans,


    zu so später Stunde habe ich nun endlich einen weiteren Teil der Stadt Bamberg (Linienweg der 204) fertiggestellt und möchte euch natürlich an dem Ergebnis teilhaben lassen. Des weiteren habe ich die Grundtextur wieder mal geändert, da mir die von Felsheim einfach schlicht und einfach zu dunkel war. Nun verwende ich die Grundtextur von der Karte Weiden von O3d.


    Auf Fehler könnt ihr mich sehr gerne hinweisen, aber auch über eure Meinung zu dem frisch entstandenen Bereich würde ich mich freuen.




    Euch jetzt noch einen schönen Abend und wir hören uns wieder.


    LG Cedric p.

  • Hallo liebe Leute, tretet näher und hört was es zu berichten gibt...


    Es gibt mal wieder ein paar News der Map zu berichten, denn es ist ein neuer Linienverlauf der Linie 192 geplant und GEPLANT ist die neue Linie 195.


    Zur Linie 192 lässt sich sagen dass diese nicht vom Bf Loberau nach Hof Noling fährt, sondern nun vom Bamberger HBF nach Hof Noling.


    Nun noch zur Linie 195. Diese soll nun zum Teil den Part der Linie 192 übernehmen und von Loberau Bf zum Holmberger See über Hof Noling fahren. Dabei durchquert sie einige kleine Dörfer und überwindet auch den einen oder anderen Höhenmeter.


    Lg Cedric p


    P.S. Neues in Form von Bildern gibts nächstes mal wieder. ;)

  • Cedric p.

    Hat den Titel des Themas von „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p.|Weiteres von Bamberg und der Linie 204|Stand:10.05.2019|“ zu „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p.|Neuer Linienverlauf der 192 + neue Linie 195|Stand:10.05.2019|“ geändert.
  • Cedric p.

    Hat den Titel des Themas von „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p.|Neuer Linienverlauf der 192 + neue Linie 195|Stand:10.05.2019|“ zu „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p.|Neue Abstimmung. Unbedingt dran teilnehmen!|Stand:26.05.2019|“ geändert.
  • Guten Tag liebe Leute,


    Bevor es mit der "Berichterstattung" losgeht möchte ich sagen, dass ich mich wegen der momentanen Umstände (So gut wie keine Zeit), kurzhalten muss und keinen Roman schreiben werde.

    Es gibt etwas wichtiges zu berichten, denn es gibt ab sofort eine kleine Abstimmung. Meine Bitte: UNBEDINGT TEILNEHMEN!


    LG Cedric p.

  • wie lange geht die abstimmung?

  • Guten Abend liebe Omsicommunity,


    Zu etwas später Stunde möchte ich euch heute einen neuen fertig Ausgestalteten Teil der Karte Präsentieren. (Bilder wolgen wie immer unten)

    Auf den ganzen FÜNF Bildern ist zum einen der Streckenverlauf der Buslinie 204 und der KI Tramlinie 2 zu sehen und zum anderen der Spurwechel von der Straßenmitte zur rechten Straßenseite. Ist zwar jetzt nicht undbedingt allzu spannend aber immerhin besser als nichts, oder?


    Bilder:




    Ich hoffe euch gefällt das neu bebauten Gebiet und eure Meinung würde mich brennend interessieren.

    In diesem Sinne schönen Tag noch


    euer Cedric p.

  • Cedric p.

    Hat den Titel des Themas von „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p.|Neue Abstimmung. Unbedingt dran teilnehmen!|Stand:26.05.2019|“ zu „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p.|Neue Bilder von Bamberg + Abstimmung|Stand:08.06.2019|“ geändert.
  • Guten Tag liebe Leute,


    heute möchte ich mal nur EINEN kleinen Screenshot hier reinposten...



    Ich würde an dieser Stelle einfach mal sagen: "Denkt euch einfach mal euren Teil dazu."

    Meinung und Kritik (Ja, Leitpfosten fehlen noch, das weiß ich) könnt ihr gerne schreiben.


    LG Cedric p.

  • Cedric p.

    Hat den Titel des Themas von „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p.|Neue Bilder von Bamberg + Abstimmung|Stand:08.06.2019|“ zu „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p.|Neue Bilder (Teaser)|Stand:12.06.2019|“ geändert.
  • Guten Tag ?,


    Schon seit längerem geistern auf Youtube wieder zwei Videos von der Map rum. Das eine kürzer, das andere länger. Wie auch immer möchte ich diese hier nun reinposten. In den beiden Videos wird ein kleiner Abschnitt (mittlerweile auch schon älter) gezeigt, von dem es im Forum noch nicht mal Bilder gibt. Nun aber zu den Videos...


    ...ein Supermarkt entsteht...

    [Externes Medium: https://youtu.be/eNCPpIXnRZw]


    ...die March bekommt eine Feuerwehr...

    [Externes Medium: https://youtu.be/UqIdZpVROaM]


    Lg Cedric p.

  • Cedric p.

    Hat den Titel des Themas von „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p.|Neue Bilder (Teaser)|Stand:12.06.2019|“ zu „[Map] Landkreis Grüntal (fiktiv) by Cedric p.|Neue Videos|Stand:16.06.2019|“ geändert.