busfan14 ist ok mache ich sobald ich fertig bin schreibe ich dir eine Nachricht.
Jason001 kann ich leider nicht
busfan14 ist ok mache ich sobald ich fertig bin schreibe ich dir eine Nachricht.
Jason001 kann ich leider nicht
Könntest du für den O530 Facelift 2-Türer ein Mycity Stadtbus Uelzen (Den Grün-weißen) Repaint machen?
Bilder: Google Bilder, Facebook Bilder
okay, danke
Lg
juha ja kann ich machen wird aber schwer.
Hallo für Stettin wäre auch schön für den Solaris Urbino II
Gruß Forza
Denn Bus habe ich leider nicht sry.
Hallo, wenn du Zeit und Lust hast wäre es schön für den Bremer Lions City und den Wuppertaler C2 KVG Kiel Repaints machen möchtest
hey
könntest du mir ein repaint erstellen für denn O530G E2
dies wären ein repaint von der bogestra für den Solaris Urbino von alterr wäre toll wenn du dies erstellen könntest ich krieg das einfach nicht hin ?
Display Morehey
könntest du mir ein repaint erstellen für denn O530G E2
Jo kann ich machen
Hallo stonebreaker,
könntest du bitte vllt. noch ein "Bürger-Anwalt"- Repaint machen? Eine Frage welche Busse könntest du z.B.: noch repainten?
bleibe mit freundlichen Grüßen busfan14
Hey,
wäre das machbar das für den MAN A20 nachzumachen? ich habe es leider schon versucht aber wahrscheinlich bin ich dazu zu dumm
falls ja auf beiden Seiten?
Wäre nett wenn du das machen könntest und ich bedanke mich schonmal dafür
Hallo stonebreaker,
könntest du bitte für den 3gen Addon für den C2 SOLO auch ein Bürger-Anwalt Repaint machen?
Könnte der Schriftzug von letzten Mal auch wieder irgendwo draufstehn? :
Erreichbar mit den Buslinien: 8A und 58A in Richtung Wien Küniglberg/ ORF-Zentrum
bitte- Danke
Tecker : Denn bus habe ich leider nicht tut mir leid.
busfan14 : Kann ich machen allerdings erst am Montag weil ich heute keine Zeit habe und morgen nicht da bin.
okay, danke
Tecker : Denn bus habe ich leider nicht tut mir leid.
busfan14 : Kann ich machen allerdings erst am Montag weil ich heute keine Zeit habe und morgen nicht da bin.
achso okay, nicht schlimm trotzdem danke
Ein Hochbahn Repaint für den aktuellen Jelcz M125M wäre cool.
Ich habe den Bus nicht sry
Ich habe den Bus nicht sry
Dann lad ihn dir doch runter,kostenlos
Hi, ich habe 2 Repaint wünsche :
Lönntest du mirn
MVV Rep fürnWuppertaler LE Machen?
Und. Könntest mir vielleicht
Ein BVG Repaint, fürn C2 Gladbeck machen?
Mfg
München Let's Player
http://www.muenchen-busse.de/ettenhuber
Das is die Web, wo du das MVV Foto von Facelifts siehst. (bitte so das Rep fürn C2 Gladbeck machen) ?