Bus lädt mit Modifizierung nicht, trotz korrekte Installation

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

OMSI 2

Version 2.3.004

2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

Immer wenn Bus platziert werden möchte

3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

Neuen Bus platzieren

4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

Karte: Grundorf

Bus: MB O 530G Facelift

5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

Mods: Farego Kasse vom V3D Lion's City, LAWO Bildschirme vom A20 ( auch V3D),

CoD-Matrix für den Facelift

Grafikmod: SweetFX

6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

Intel Core i5 4430 mit 3,0 GHz,

nVidia Geforce GT 530 1 GB,

Kingston 16 GB DDR3 1600 MHz,

256 GB SSD Samsung für Windows

500 GB SSD Crucial MX 500 ( dort ist OMSI installiert)

Windows 10 Pro 64 Bit Version 1803

---------------------------------------

Guten Abend liebe Community,

ich wollte mir den Citao FL zurechtmodden mit den LAWO Blidschirmen & der Farego Kasse.

Problem, das modifizierte Fahrzeug möchte nicht geladen werden, im Bus-Menü wird er jedoch normal angezeigt.

Das kuriose ist , der normale FL ohne der CoD-Martix wird geladen. Ob es zwischen der CoD-Matrix & der Faregokasse Probleme gibt weiß ich leider nicht....

Hoffe einer von euch weiß es wo es hapert.

Wünsche euch einen schönen Restsonntag

MFG

Marcel V.

Mopperei im ex. OMSI-Forum

Edited once, last by Marcel V. ().

• Marcel V.

Changed the title of the thread from “Bus lädt mit Modifizierung nicht, trotz korrekte Installatiom” to “Bus lädt mit Modifizierung nicht, trotz korrekte Installation”.
  • 'rechts' ist kein gültiger Gleitkommawert: AMUAV.CNAVO.MV.E

Da musst du in einem Script denke ich etwas geändert und vor rechts das Apostroph

vergessen haben

Code
    1. '

Das Zeichen muss gesetzt werden, wenn es sich nicht um einen Befehl ö.ä. handelt sondern nur um eine Beschreibung um dem User zu helfen das Script zu verstehen. Außerdem muss das Zeichen meines Wissens direkt Links stehen und darf nicht durch einen Tab nach innen verschoben werden

Du hast bestimmt dieses Tut befolgt: Bremsruckeln des CitaroFacelift G beheben

Schau mal in der bremse_G.osc suche nach a1) Hinterachse rechts und füge davor ein Apostroph ein. Dann müsste der Fehler behoben sein!

Code
    1. 'a1) Hinterachse rechts

Alles gute euch. Man ließt sich an anderer Stelle.

Rip OMSI

Edited 11 times, last by Niemand ().