Heizung Freeware Ikarus 280.02

  • Hallo,


    ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

    Ich habe mir den Freeware Ikarus 280.02 gedownloadet und kann ihn auch ohne große Probleme bedienen.

    Leider habe ich aber das Problem, dass ich gerade in der Kalten Jahreszeit den Bus nicht aufgeheizt bekomme.

    Bevor ihr jetzt denkt, man ist der doof, die Heizung habe ich gefunden und auch das Gebläse läuft. Die Heizung ist auf volle Kraft eingestellt,

    aber leider wird der Bus nicht warm. Ich habe im Bus max. 2°Celsius mehr als die Außentemperatur.

    Zu meinem Pech, war auch leider keine Readme dabei gewesen, wo man sich sonst vielleicht noch den ein oder anderen Tip einholen könnte.


    Hoffentlich kann mir hier min. einer erklären, wie Ich den Bus beheizen kann


    Vielen Dank

    Lokomania