Wuppertal - Karte lädt seit Update nicht mehr (logfile anbei)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Immer, die Map lädt nicht mehr, d.h. es ist nur der blaue Himmel zu sehen.


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Die Karte "Wuppertal" laden.


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Karte: Wuppertal


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    /


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    irrelevant


    _______________


    Hallo,

    seit dem Update vor Kurzem lädt die Map Wuppertal nicht, d.h. es ist nur der blaue Himmel zu sehen.

    Habt ihr ebenfalls das Problem bzw. besteht die Möglichkeit das Update erneut herunterzuladen, falls da etwas nicht geklappt hat?

    Danke

  • Das liegt daran, das dieses Fahrzeug nicht geladen werden kann


    Error: The file "vehicles\WUP_CAR5\parked_KI_Renault_Clio.sco" could not be loaded!


    Da es parked heißt gehe ich davon aus, das es in der parklist steht. Nimm es mal raus und versuche es erneut.

  • Kein Wunder, dass dieses Fahrzeug nicht lädt.

    Gerade beim Gucken im vehicles-Ordner fiel mir auf, dass WUP_CAR5 gar nicht existiert bei mir. X(

    Deine Idee, die park-list dementsprechend zu ändern, werde ich gleich einmal versuchen.

    Aber woher bekomm´ ich jetzt "mein" Auto wieder her?:)

  • Hab´s gerade nochmal getestet.

    Zwar konnte ich das Problem mit dem WUP_CAR5 lösen, aber dennoch wird Map nun unvollständig geladen.

    Anhand des neuen logfiles erkennt man auch, dass weitere Objekte und Splines fehlen.

    Daher werde ich nun auf alle Fälle, wie Semedah schon meinte, versuchen das Addon neu zu installieren bzw. reparieren.


    Edit: Wie geht das eigentlich per Steam das Addon zu reparieren?

    Danke