Fahrgastpendel ohne Bewegung

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Solaris Urbino 18_ MO

    Hat den Titel des Themas von „Fahrgast pendel ohne Bewegung“ zu „Fahrgastpendel ohne Bewegung“ geändert.
  • Ja du musst das in nen Script eintragen.


    Beispiel Darius Bode C2 GLA

  • Die Pendel waren schon an der richtigen Position. Sie habe nur falsch rotiert. Als es dann richtig eingestellt gewesen ist war der Radius der Bewegung der Pendel viel zu hoch. Falls das Objekte in Blender erstellt wurde ist denke ich mal der Punkt ab dem rotiert werden soll falsch gesetzt worden.


    Das Thema ist übrigens vom 11. Februar 2019, also bereits 7 Monate her^^:thumbup: Vielleicht hat sich das Problem ja schon geklärt:)