Fahrgastpendel ohne Bewegung

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir in meinen Solaris Fahrgastpendel eingebaut allerdings laufen die Fahrgäste durch ohne das sich die Pendel bewegen mit der Maus kann ich sie auch nicht bewegen.


    Muss man das in irgendein Script eintragen ?


    Beste Grüße

    Beste Grüße


    LG Solaris Urbino 18_ Mo
    Vielen Dank für über 700 Danksagungen

  • Solaris Urbino 18_ MO

    Changed the title of the thread from “Fahrgast pendel ohne Bewegung” to “Fahrgastpendel ohne Bewegung”.
  • Ja du musst das in nen Script eintragen.


    Beispiel Darius Bode C2 GLA

    Grüße
    Matthias M

    Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis

  • Dann musst du die Pendel per Daueranimation an ihren richtigen Platz bringen.


    - IRE612 -

  • Die Pendel waren schon an der richtigen Position. Sie habe nur falsch rotiert. Als es dann richtig eingestellt gewesen ist war der Radius der Bewegung der Pendel viel zu hoch. Falls das Objekte in Blender erstellt wurde ist denke ich mal der Punkt ab dem rotiert werden soll falsch gesetzt worden.


    Das Thema ist übrigens vom 11. Februar 2019, also bereits 7 Monate her^^:thumbup: Vielleicht hat sich das Problem ja schon geklärt:)

    Grüße
    Matthias M

    Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis

  • Ja des kann natürlich auch sein ;) Nur habe ich jetzt auch das Problem, dass die bei mir net funzen. :D hab auch die dementsprechenden scriptteile eingefügt aber nix ging ...


    - IRE612 -