Probleme Ahlheim Laurenzbach Updated

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?


    Omsi 2

    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)


    Fehlende Kacheln

    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)



    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)



    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)



    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.



    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)


    Habe seit heute das Problem das ich auf der Karte Ahlheim Laurenzbach Updated am Holdauer Postamt keine Kachel mehr habe. Bis gestern lief die Map einwandfrei. Habe nichts an der Map verändert seit gestern und trotzdem das Problem der fehlenden Kachel. Maptools hat mir nichts gezeigt und in der logfile konnte ich auch nix eindeutig erkennen.

  • Hallo,


    füge mal folgende Splines, sowie Sceneryobjects Ordner von der Karte Ahlheim Laurenzbach Updated erneut ins Omsi-Hauptverzeichnis ein und lasse diese überschreiben.


    Im Splines - Ordner:

    DavidM 2412

    DavidM - Splines


    Im Sceneryobjects - Ordner:

    DavidM-Objekte

    DavidM2412 - Objekte


    Nachdem ersetzen der Dateien sollte die Karte wieder funktionieren:)


    Viele Grüße


    CitaroFAN22