"Falsche" KI-Busse auf Berlin-Spandau

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Abend zusammen,


    ich habe folgendes Problem:

    ich habe die AI-list für Spandau etwas verändert, indem ich die Standard-Doppeldecker durch Citaros und Citaro Facelifts sowie o'407 ersetzt habe. In der AI-list sind also keine Doppeldecker mehr vorhanden, trotzdem fahren nur Doppeldecker und o'305 als KI-Busse herum, und kein einziger Citaro/Citaro Facelift/o'407 ist zu sehen.


    Danke im Voraus für eure Hilfe!


    Gruß, Wagen195

  • In Spandau gibt es abhängig vom Jahr Chrono-AI-Listen.


    siehe: OMSI 2\maps\Berlin-Spandau\Chrono\"Name des Chrono Events"\ailist_#upd.cfg