KEIN SUPPORT-THREAD! Bugreport-Liste URBINO Stadtbusfamile

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • @Chrizzly92


    Scheint "nur" ein Anzeigefehler zu sein. Die Logik dahinter funktioniert, es wird nur halt der Ticketpreis nicht angezeigt (0,00). Fehler werden nicht ausgeworfen.

    Ich schau mir grad die Urbino_II_Fare.osc an, kann da aber nix falsches entdecken (Kunststück --- hab ja auch keene Ahnung davon :D)


    mfg

    Daniel

  • Ich schreibe es hier mal mit rein. Mir ist aufgefallen, daß bei Repaints in der KI und in gesetzten Fahrzeugen, die geteilte Frontscheibe nicht richtig geladen wird. Geladen werden die normalen Scheibenwischer und eine geteilte Scheibe. Erst wenn man dann über's Menü korrigiert, erscheinen die richtigen Scheibenwischer und der Mittelholm. Irgendwie sind da die falschen o3d zugordnet. Ich wollte es auch schon selbst korrigieren, aber es gibt da noch mehr Abhängigkeiten die zu ändern sind. Wäre schön, wenn das noch in die Liste aufgenommen werden könnte.

  • Ich schau mir beides aufjedenfall mit an!
    Marc1972, Du hast also ein Repaint mit einer Scheibenwischerkonfiguration X und nach dem Spawn, egal ob KI oder Userfahrzeug, wird die falsche Kombination dargestellt?
    magst du mir das entsprechende Repaint ggf. mal an info@3d-modell.design zukommen lassen? die CTI Datei reicht aus, die Texturen selbst brauch ich nicht.