Urbino Stadtbusfamilie automatische Türsteuerung

  • Mahlzeit,

    inzwischen habe ich mir den Urbino II so hingebastelt, dass auch die zweite Tür über die Freigabe automatisch öffnet und auch schließt. Jedoch funktioniert seitdem der manuelle Taster für die zweite Tür nicht mehr. Er reagiert und gibt auch einen Sound aus, aber die Tür reagiert nicht. Vorhanden ist der originale Befehl noch, habe das nur zusätzlich in dem Bereich hinzugefügt, in dem auch die hintere Tür über die Freigabe gesteuert wird.


    Jemand einen Tipp für mich?


    MFG

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt