KI-Autos wiedermal unsichtbar

  • Hi,

    ich habe wiedermal das Problem, dass mir wieder sämtliche KI-Fahrzeuge unsichtbar sind, und zwar die Hamburger und X10 Fahrzeuge. Das Problem hatte ich damals schon wo ich die Festplatte gewechselt habe da haben mir die Registry Einträge gefehlt. Jetzt aber habe nichts gemacht, ich habe weder meinen PC neu aufgesetzt noch OMSI verschoben. Ich habe es bloß seit längerer Zeit nicht mehr gespielt. Auf einmal fehlen mir die Fahrzeuge wiedermal. Nur warum diesmal?

    Ich habe auch mal die Fahrzeuge von einer Sicherungsfestplatte nochmal überschrieben, ohne Erfolg

    Hier die Logfile:

    Meine PC Daten:
    siehe Profil!

  • Doch genau dann können die meistens deaktiviert werden.
    Wenn ich richtig verstehe werden die Addons dann über den Aerosoft Launcher aktiviert, richtig? Starte den mal bitte und schaue nach ob die Addons aktiviert sind.

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Ah ok,

    es hat mir angezeigt, es benötigt eine Reaktivierung, warum auch immer. Diese habe ich gemacht, jetzt sind sie wieder da. Danke

    Meine PC Daten:
    siehe Profil!

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt