KI-Autos wiedermal unsichtbar

  • Hi,

    ich habe wiedermal das Problem, dass mir wieder sämtliche KI-Fahrzeuge unsichtbar sind, und zwar die Hamburger und X10 Fahrzeuge. Das Problem hatte ich damals schon wo ich die Festplatte gewechselt habe da haben mir die Registry Einträge gefehlt. Jetzt aber habe nichts gemacht, ich habe weder meinen PC neu aufgesetzt noch OMSI verschoben. Ich habe es bloß seit längerer Zeit nicht mehr gespielt. Auf einmal fehlen mir die Fahrzeuge wiedermal. Nur warum diesmal?

    Ich habe auch mal die Fahrzeuge von einer Sicherungsfestplatte nochmal überschrieben, ohne Erfolg

    Hier die Logfile:

  • Doch genau dann können die meistens deaktiviert werden.
    Wenn ich richtig verstehe werden die Addons dann über den Aerosoft Launcher aktiviert, richtig? Starte den mal bitte und schaue nach ob die Addons aktiviert sind.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt