KI-Autos wiedermal unsichtbar

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi,

    ich habe wiedermal das Problem, dass mir wieder sämtliche KI-Fahrzeuge unsichtbar sind, und zwar die Hamburger und X10 Fahrzeuge. Das Problem hatte ich damals schon wo ich die Festplatte gewechselt habe da haben mir die Registry Einträge gefehlt. Jetzt aber habe nichts gemacht, ich habe weder meinen PC neu aufgesetzt noch OMSI verschoben. Ich habe es bloß seit längerer Zeit nicht mehr gespielt. Auf einmal fehlen mir die Fahrzeuge wiedermal. Nur warum diesmal?

    Ich habe auch mal die Fahrzeuge von einer Sicherungsfestplatte nochmal überschrieben, ohne Erfolg

    Hier die Logfile: