MAN Bremen GL 40 CNG repainten

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen ich bräuchte mal Hilfe es handelt sich bei meinem Problem um ein Repaint für den Lions City g aus dem Bremen Addon mit dem CNG-Mod. Nachdem ich mein Repaint fertigstelle alles abspeichere und den Bus auswählen möchte scheint erst alles richtig zu sein wie auf dem Bild zu erkennen ist. Beim abstellen dann kommt das bittere Erwachen nur der Nachläufer ist repaintet der Vordere Teil des Busses bleibt weiß wie ebenfalls auf dem anderen Bild zu erkennen ist . Nun meine Frage an euch wüsste jemand woran das liegen könnte. Tipps wie die Logfile haben mich leider auch nicht weiter gebracht.

    Als Ergänzung der normale Bus (ohne CNG Mod) hat ebenfalls das Repaint in diesem Fall aber komplett. Sollte sich jemand auskennen warum das so ist würde ich wirklich super finden wenn sich jemand bei mir meldet der mir helfen kann! Vielen Dank

  • kevin grasel

    Hat den Titel des Themas von „MAan bremen GL 40 CNG repainten“ zu „MAN Bremen GL 40 CNG repainten“ geändert.