Selbsterstellte Kartenteile in neue Version übernehmen

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • HI,

    es geht um folgendes, ich habe auf der Karte Freyfurth 2016 mir noch einen eigenen Betriebshof erstellt, wo ich mir sehr große Mühe gegeben habe leider noch unter der 1. Freyfurth 2016 Version. Da ja mittlerweile ein Update rausgekommen ist, wollte ich mal fragen, ob es irgendwie möglich ist diesen Kartenabschnitt mit dem eigenen Betriebshof von der 1. Version in die neue Version einzufügen, oder muss ich in den sauren Apfel beißen und das nochmal neu bauen auf der neuen Version?

    Meine PC Daten:
    siehe Profil!

  • Hallo:)


    An sich sollte es, Je nach dem, wo du den Betriebshof gebaut hast, eigentlich funktionieren. Wenn er eine eigene Kachel hat, ist es am einfachsten.
    Deine einzige Möglichkeit wäre meiner Einschätzung nach das Zusammenfügen zweier Karten (auch einzelne Kacheln sollten denke ich funktionieren).

    Zu diesem Thema empfehle ich dir den dazugehören Wiki-Artikel. Kompliziert sollte es nicht unbedingt werden. Doch könnte , abhängig von der genauen Situation, einiges an Arbeit auf dich zukommen.;)


    Ich hoffe, dass es dir weiterhelfen konnte. Eine andere Möglichkeit ist mir leider nicht bekannt,


    Viele Grüße:)



    Clive