Selbsterstellte Kartenteile in neue Version übernehmen

  • HI,

    es geht um folgendes, ich habe auf der Karte Freyfurth 2016 mir noch einen eigenen Betriebshof erstellt, wo ich mir sehr große Mühe gegeben habe leider noch unter der 1. Freyfurth 2016 Version. Da ja mittlerweile ein Update rausgekommen ist, wollte ich mal fragen, ob es irgendwie möglich ist diesen Kartenabschnitt mit dem eigenen Betriebshof von der 1. Version in die neue Version einzufügen, oder muss ich in den sauren Apfel beißen und das nochmal neu bauen auf der neuen Version?

    Meine PC Daten:
    siehe Profil!

  • Hallo:)


    An sich sollte es, Je nach dem, wo du den Betriebshof gebaut hast, eigentlich funktionieren. Wenn er eine eigene Kachel hat, ist es am einfachsten.
    Deine einzige Möglichkeit wäre meiner Einschätzung nach das Zusammenfügen zweier Karten (auch einzelne Kacheln sollten denke ich funktionieren).

    Zu diesem Thema empfehle ich dir den dazugehören Wiki-Artikel. Kompliziert sollte es nicht unbedingt werden. Doch könnte , abhängig von der genauen Situation, einiges an Arbeit auf dich zukommen.;)


    Ich hoffe, dass es dir weiterhelfen konnte. Eine andere Möglichkeit ist mir leider nicht bekannt,


    Viele Grüße:)



    Clive

    Ich bin vom 04. bis zum 29. November voraussichtlich nicht erreichbar (siehe Profil).

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 182 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt