Hilfspfeile

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo ich habe mal eine frage ich würde gerne bei meiner Map Petershagen für den Taxibus von den hilfspfeile den ordner kopiert in mein ordner gepackt und die texture von dem hilfspfeil verändert darf die dann bei meiner nächsten Version der map die hilfspfeile wo ich die texture geändert habe mitliefern oder brauche ich von Marcel Kuhnt rechte?

  • Du brauchst ersmal Satzzeichen...:|

    Wenn ich das Satz-wirr-warr richtig entziffert habe, möchtest du wissen, ob du den originalen Ordner "Sceneryobjects\Generic" in deine eigenen Sceneryobjects kopieren und zum Download anbieten darfst. Soweit richtig??


    Das glaube ich nicht, aber da kann Semedah oder Marcel/Janine sicherlich besser Auskunft geben.

    Entwerfe doch aber einfach selber eigene Hilfspfeile (ist doch nur eine Plane in Blender) mit eigenen Texturen und du hast keinerlei Probleme.


    mfg

    Daniel

  • User23392

    Hat das Thema geschlossen