keine Fahrgaststimmen im Bus

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?


    Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)


    ist Spielbar


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)


    wenn die Fahrgäste einsteigen da Unterhalten die nicht mehr mit mir wenn die eine Fahrkarte kaufen wollen oder sich sonst beschweren würden


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)


    Ahlheim/Laurenzbach , Citaro`s und Setra 415NF


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)


    SweetFX


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.


    --


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)


    --

  • hier ist noch zusätzlich die LogFile ;)


    Einmal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Verspoilert.

  • ja das ist bei allen fahrgästen, vorher ging es noch, aber heute auf morgen geben die keine Geräusche mehr von sich :/

  • Sind die Fahrgaststimmen denn noch vorhanden? (diese befinden sich in den diversen Ticketpacks)

    Um ein aussagekräftiges Logfile zu posten, solltest du aber auch mal einen Bus geladen haben und auch Fahrgäste einsteigen lassen.

    So können wir nur raten...


    mfg

    Daniel

  • hier ist nochmal die Logfile nachdem ich die Fahrgäste mal in den Bus gelassen hatte. ja die Fahrgastsounds sind vorhanden...hatte ich alle sogar extra nochmal neu eingefügt aber nichts

  • Von den Fahrgaststimme mal abgesehen, deine OMSI-Adoons (Ruhrgebiet, Hafencity, Solaris BVG, Bremen Nord, der O530 Facelift und die BR 628)

    sind alle defekt. Ich würde mal eine Fehlerüberprüfung via Steam machen, den Solaris BVG und den O530 Facelift neuinstallieren. Eventuell sind ja dann auch die Fahrgaststimmen wieder da.


    mfg

    Daniel