Performanceprobleme in Omsi 2

  • Moin,


    Momentan habe ich in Omsi ein echt großes Problem was mit so ziehmlich jeglichen Spielspaß nimmt. Undzwar habe ich massive FPS Einbrüche. Map und Bus spielen hierbei keine Rolle. Heißt im Klartext: 34FPS wie immer, dann für einige Sekunden ca. 10 und dann wieder 34. Das hemmt den Spaß halt echt sehr. Auf Performancedurstigen Karten bzw Kacheln tritt es häufiger auf, als auf Grundorf z. B. Ich habe euch unten einfach mal die Logfile von Rheunhausen reingepackt. Ich konnte nix daraus herrauslesen, aber vielleicht weiß einer von euch ja was :/

    Edit: Diese Fehler mit den Paths tritt komischerweise auf allen Karten auf. Vermutlich ruft er die Framedropps hervor, aber woher kommt er?

    "Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"

  • Hey


    I've allready tried this and unfortunatly ist doesn't works😬

    "Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"

  • "found no exiting path"

    Das sagt die Logfile. Einer ne Ahnung? Mehfache Neuinstallation, auch in anderen Archiven nützte einfach nix.

    "Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"

  • Das bedeutet, dass an der Haltestelle Pfade für die aussteigenden Fahrgäste fehlen.

  • Ja, aber das habe ich halt auf jeder map auch kurz nachdem ich omsi neu in ein komplett frisches Archiv installiert habe. Ich weiß echt nicht mehr weiter

    "Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"

  • Staaken79

    Added the Label [OMSI2]