Chrono Events auf Metropole Ruhr

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Ich kann es Spielen aber es zeigt mir bei einer Linienart (siehe unten) keine Fahrpläne an.


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Die Karte selbst, ich möchte auf der Karte Metropole Ruhr den SEV fahren bekomme aber keine Fahrpläne für den SEV.


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Metopole Ruhr Addon


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Weiß ich nicht


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.



    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

  • Staaken79

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Wie soll ich den nachreichen??? Ich weiß nicht das Chrono Datum das wollte ich fragen und kann es nicht so richtig schreiben das ich auch das Datum brauche, denn ich bin ein Autist und dies ist meine Schwäche. Es wäre nett wenn z.B. du mir schreiben könntest welches Datum diese Chrono hat um zu Schauen ob es gelöst ist.

  • Hallo Ratte9005,


    schau bitte im Ordner wo du Omsi2 installiert hast unter maps -> Ruhrgebiet -> Chrono. Hier findest du alle Chrono Events die auf der Map stattfinden.

    Klicke hier dann auf ein gewünschtes Datum (Ordner) und auf die Chrono.txt. Hier siehst du dann jeweils von Wann bis Wann diese Chrono stattfindet.

    Ich habe gerade mal Omsi gestartet und für dich nachgeschaut wann der SEV stattfindet:

    Stell das Datum auf den 26.03.2018 dann sollte unter SEV alles angezeigt werden. Ich hoffe ich konnte helfen :)