Map U4 alles weiss

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Staaken79

    Hat den Titel des Themas von „hilfe“ zu „Map U4 alles weiss“ geändert.
  • hi ich brauche ein link von den

    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 2.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 3.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 4.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 5.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 6.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 7.sli


    //Beiträge zusammengeführt.

  • Hallo, ich habe auch ein Problem mit der Map. Alle Bahnhöfe haben keine Wände. Die Werbebilder hängen in der Luft =O.

    Was kann ich dagegen tun?:/ Hier ist meine Logfile:

  • hey genau das problem habe ich auch

  • Es scheint so, dass diese U-Bahnwände nicht mehr standardmäßig mitgeliefert werden und so nur die Möglichkeit besteht, diese beim Ersteller der Karte nachzufragen, um eine reellere Nachbildung der U4 zu erhalten.

    Falls obiges nicht gelingt, musst du, wie schon im passenden Map-Thread oftmals geschildert, die Standard U-Bahnwand kopieren und jeweils entsprechend des Logfiles durchnummerieren. So würde die Map zwar funktionieren, allerdings besteht diese dann nur aus dem Schaubild von den gelben Standardwänden. Alternativ bliebe einem nur noch eine eigenstänidge Lösung: Die Textur selbst erstellen.