Map U4 alles weiss

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Staaken79

    Changed the title of the thread from “hilfe” to “Map U4 alles weiss”.
  • hi ich brauche ein link von den

    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 2.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 3.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 4.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 5.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 6.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 7.sli


    //Beiträge zusammengeführt.

  • Hallo, ich habe auch ein Problem mit der Map. Alle Bahnhöfe haben keine Wände. Die Werbebilder hängen in der Luft =O.

    Was kann ich dagegen tun?:/ Hier ist meine Logfile:

  • Danke. Das Problem hat sich Erledigt. Aber eine Frage hab ich noch. Wenn ich am Insbrucker Platz oder am Nollendorfplatz bin und den Führerstand wechsle und dann losfahre kann ich nur 9,9 km/h fahren. Kann mir da noch Jemand helfen?

  • Danke. Das Problem hat sich Erledigt. Aber eine Frage hab ich noch. Wenn ich am Insbrucker Platz oder am Nollendorfplatz bin und den Führerstand wechsle und dann losfahre kann ich nur 9,9 km/h fahren. Kann mir da noch Jemand helfen?

    Ich hab das Problem auch


    Woran das liegt weiß ich auch nicht

  • hey genau das problem habe ich auch

  • Es scheint so, dass diese U-Bahnwände nicht mehr standardmäßig mitgeliefert werden und so nur die Möglichkeit besteht, diese beim Ersteller der Karte nachzufragen, um eine reellere Nachbildung der U4 zu erhalten.

    Falls obiges nicht gelingt, musst du, wie schon im passenden Map-Thread oftmals geschildert, die Standard U-Bahnwand kopieren und jeweils entsprechend des Logfiles durchnummerieren. So würde die Map zwar funktionieren, allerdings besteht diese dann nur aus dem Schaubild von den gelben Standardwänden. Alternativ bliebe einem nur noch eine eigenstänidge Lösung: Die Textur selbst erstellen.

    du bist so wunderbar,Berlin