Ahlheim-Laurenzbach - Kacheln fehlen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Liebe OMSI Gemeinde,

    ich möchte die Map so gerne spielen, aber es fehlen immer wieder Kacheln in der Map. Teilweise tauchen manche Kacheln beim Neuladen wieder auf, während andere niocht mehr angezeigt werden. Habe mich schon durch alle Themen durchgearbeitet, aber kein Lösungsansatz hat funktioniert.

    Maptools findet keine fehlenden Dateien, habe die Map schon neu Installiert, alles ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?


    Die Logfile ist zu groß, desshalb nur ein Ausschnitt:


  • Die Logfile ist zu groß, desshalb nur ein Ausschnitt:

    Guten Abend :-)


    Du kannst die Logfile auch als Textdatei in einem Beitrag anhängen oder besagte Datei auf einem Filehoster deiner Wahl hochladen und den Link hier posten.


    Inwieweit nun im Rest der Logfile relevante Daten stehen, vermag ich natürlich nicht zu beurteilen.

  • Guten Abend.

    Ist denn mittlerweile etwas raus gekommen, wieso die Kacheln fehlen?
    Ich habe nämlich selbiges Problem. Aber nicht nur auf dieser Map, sondern auf verschiedenen: Spandau Real (mit dem 136, 236 und X36), Ahlheim-Laurenzbach, Gladbeck und auch ab und zu auf der Berlin X10 map.

    Das verdirbt halt echt riesig den Spaß und ich kann mir halt einfach nicht erklären wie das zu stande kommt. Vor allem bei den Payware-Maps müsste das ja alles reibungslos funktionieren, da dort ja alle Objekte ect. mitgeliefert werden. Bzw. selbst wenn Objekte fehlen sollten, hat das ja nichts mit den Kacheln zu tun. Diese sind ja Bestandteil des Hauptspiels.

    Würde mich freuen Tipps oder Ratschläge zu bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Woelfchen90