Repaints von SimuPlayAustria! [Neu: POSTBUS, O530G]

  • SCROLLEN FÜR MEHR REPAINTS!


    Wir erstellen gerne Repaints für euch und würden uns auch über Repaint Wünsche sehr freuen.


    Hallo! Wir sind SimuPlayAustria. Dies ist unser Repaint Post in dem wir unsere eigenen Repaints hochladen, und auch gerne Wünsche von euch entgegennehmen! Schaut euch doch um!







    SimuPlayAustria

    ~Simon

    ~Angelo

    Edited 12 times, last by SimuPlayAustria: Hinweis auf Repaintwünsche ().

  • Semedah

    Approved the thread.
  • SimuPlayAustria

    Changed the title of the thread from “Postbus Repaint für den MB Citaro O530 Modded” to “Repaints von SimuPlayAustria!”.
  • Wir haben nun dieses Pack veröffentlicht, in dem alle Repaints zusammen gesammelt werden! Jetzt wurde unser Repaint für den 313er hinzugefügt!

    SimuPlayAustria

    ~Simon

    ~Angelo

  • Wir überlegen, ein Holding Graz Repaint für den O530 1998 oder für den O530 2017 zu erstellen. Bitte stimmt oben ab für welchen Bus ihr das Repaint haben wollt! LG. SimuPlayAustria:)


    Hier die originalen Lackierungen der Busse:


    Das ist der O530 1998:


    Das ist der O530 2017:



    //Bilder aus Urheberrechtsgründen entfernt. Fremde Bilder werden bitte allenfalls verlinkt, aber nicht eingebunden und erst recht nicht neu hochgeladen!

    SimuPlayAustria

    ~Simon

    ~Angelo

    Edited 2 times, last by Thomas U. ().

  • Vhh hat jetz neue MAN Busse und die sind komplett weiss nur mit den kleinen Aufklebern VHH und HVV, gerne hätte ich dieses Repaint auch für den MAN Gelenkbuss (Bremen, MVG), da die VHH nur MAN Gelenkbusse gekauft hat. Ich würde es ja gerne selbst machen, wie Du auf den Bildern sehen kannst ist es mir schon ganz gut gelungen, aber ich bin einfach zu unwissend wie das mit der cti datei funzt. Vielen Dank dafür.

    4319-vhh-man-jpg
  • Lieber Carsten!

    Erstmal danke für deinen Kommentar. Wir können dir dieses Repaint gerne erstellen. Wir erstellen das Repaint( sind ja nur wenige Logos) und können es dann hier hochladen. Wir versuchen auch, den Innenraum möglichst realistisch zu repainten, also z.B. die Farbe der Haltestangen so anzupassen, wie sie in echt in den VHH Bussen zu finden sind.

    Lg. SimuPlayAustria:)


    Dies ist ja der Originalbus: http://www.hamburger-fuhrparkl…lides/1620-12,VHH,TS.html

    SimuPlayAustria

    ~Simon

    ~Angelo

    Edited once, last by Semedah: Unnötiges Vollzitat entfernt. ().

  • Hallo!


    Auch ich hätte zwei Repaint-Wünsche, vermutlich sogar welche die euch bekannt sind (abgeleitet von eurem/deinem Username).


    1. (für mich fast wichtigeres): Der Solo Lion's City ausm Bremen Addon in Sandquarzer Postbus-Lackierung.


    2. Den "neuen" Postbus-Anstrich für den selben Bus (Bremer Solowagen)


    Link zu den Bildern jeweils in der farblichen Hervorhebung. Wäre super dankbar, wenn ihr das ermöglichen könntet, hab die letzte Zeit schon lange nach Threads gesucht, wo Repaintwünsche angenommen werden.


    LG aus Österreich

    Wenn du denkst es geht nicht mehr, Löffel das Nutella leer!

  • Hey Risler, Hey Carsten!

    Danke für eure Wünsche. Wir werden versuchen das VHH Repaint und das erste Postbus Repaint für den Lion City bis Sonntag fertigzustellen und es spätestens dieses Wochenende hochzuladen!

    Lg. SimuPlayAustria:)

  • Es kommt nicht auf einen Tag an. Aber wenn ich noch einen Wunsch äussern dürfte, ich weiss ja nicht welchen Bus Ihr nehmen würdet, aber wenn dann hätte ich auch gerne die neueren Aussenspiegel. Natürlich nur wenn das möglich ist. :)

  • In dieser Hinsicht gebe ich carsten1205 recht, es gibt kein richtiges Zeitlimit, zumindest für mich nicht, nur vor nächstem Monat wäre schon schön :D lasst euch Zeit, wichtig ist, dass das "Endprodukt" gut wird.


    LG

    Wenn du denkst es geht nicht mehr, Löffel das Nutella leer!

  • SimuPlayAustria

    Changed the title of the thread from “Repaints von SimuPlayAustria!” to “Repaints von SimuPlayAustria! [Neu: POSTBUS, O530G]”.
  • Hello! Sorry for my English, i have many proposals for us, i'm spanish and we have a little bit repaints, so there are some buses that can have a spanish repaint (You decide if want to do that or not, no problem) :)


    -Mercedes Benz O405N EMT MADRID:


    https://pbs.twimg.com/media/DyQkjU_WsAYvE9l.jpg


    https://photobucket.com/galler…0lNR18wMzgwTC5qcGc=/?ref=


    -Mercedes benz Citaro CG2 & C2 EMT MADRID:


    https://farm5.staticflickr.com…13770244_0d4676d5e9_b.jpg


    http://www.elportaldelautobus.…/25/HPIM2971-1024x768.jpg


    https://pbs.twimg.com/media/C3o4KgnWcAAUnQL.jpg


    https://movenmadrid.files.word…8_45e1175081_o.jpg?w=1200


    https://pbs.twimg.com/media/C4u6nY1XUAE9tfj.jpg


    Setra S319UL Alsa CRTM:


    https://farm6.staticflickr.com…91639426_f9cbb4d7af_b.jpg


    Greetings!


  • Hey!

    Wir entschuldigen uns für unsere Inaktivität! Leider hatten wir zeitliche und technische Probleme! Ab jetzt könnt ihr gerne wieder Repaint Wünsche äußern!

    Lg. SimuPlayAustria

    SimuPlayAustria

    ~Simon

    ~Angelo