Einsteigen knopf drucken

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe leute,


    Ich möchte bei der Citaro 3-FL, die die hinteren Passagiere geöffnet wird durch Drücken der Knopf.

    Weiß jemand, wie ich das einstellen kann. Ich bekomme es selbst nicht für einander.


    Vielen Dank im Voraus.


    Viele Grüße, Maico

  • Go to the bus folder, then "Model", then search for the passengercabin.cfg file (in your case it would be something like passengercabin_O530_3D.cfg)

    Geh in den Busordner und dann auf "Model", such die passengercabin.cfg Datei (in deinem Fall wahrscheinlich passengercabin_O530_3D.cfg)


    As you open it, search for something that looks something like this:

    Wenn du sie öffnest, such etwas, das circa so aussieht:

    Now: for every [exit] write [entry] then the number. After that write {noticketsale} and {withbutton}. All in all it should look something like this:

    Jetzt: für jedes [exit] schreib [entry], dann die Nummer. Danach schreibst du {noticketsale} und {withbutton}. Alles in allem sollte es circa so aussehen:

    I don't actually know if it will work 100% sure but that would be my approach. Tell me if it worked please.

    I hope I was able to help!

    Ich bin mir nicht 100%ig sicher, dass das so funktioniert, aber ich würde es so angehen. Sag mir dann bitte, ob es funktioniert hat!


    -BenjoX