Kahle 2 Es geht Weiter (Neue Umfrage im Ersten Beitrag!!)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Welsch Variante Bevorzugt ihr?? 13

    1. Den Einbau der Linie 335 (10) 77%
    2. Die Verlängerung, der Linie 634 (3) 23%

    Projekttyp: Karte fiktiv


    Projektname: Kahle


    Beteiligte Personen:

    Ich (Map Bau)

    Citaro C2 LE Ü (Repaints & Ansagen)

    Cedric0304, BauchPhilipp &TatraFanErfurt (Beta Test)


    Fremdhilfe benötigt: Nein, nicht mehr.


    Voraussichtliche Bauzeit: Bis zu ein Samstag in Juni 2019 ☺️


    Projektdetails: Die kleine Stadt Kahle mit Ca.10.000 Einwohner, Liegt in Rheinische Bergischen Kreis. Angebunden an den ÖPNV ist Kahle mit Vier Bus und Einer Schnell Bus Linie uns seit 2019 durch eine Nacht Bus Linie.

    In der ersten Version plane ich zwei Tag Linie und eine Nacht Linie nach zu bauen.

    :bus: 669 Grenzwall Schleife - Kreishaus - Westberg - Haus Bayenberg .

    Fahrzeit ca 8-18 Min je nach Umlauf

    Takt:

    Unregelmäßig: Grenzwall - Kreishaus

    Alle 20 Min: Kreishaus - Westberg

    Alle 60 Min: Westberg - Haus Bayenberg

    :bus: 680 Kreishaus - Westen - Clemenshammer

    Fahzeit Ca: 7-15 Min je nach Umlauf

    Takt:

    1 Mahl pro Tag: Kreishaus - Clemenshammer

    Unregelmäßig: Kreishaus - Westen

    :bus: DL1 Kreishaus - (Westen) - Westberg - Haus Bayenberg - Kreishaus (Ring-Linie)

    Fahrzeit: Ca. 20-35 Min Je nach Umlauf.

    Takt: Mo/Mi/Fr ab 1 Uhr unregelmäßig (Kreishaus - Kreishaus nicht über Westen)

    Fr Nur an Schultagen über Westen

    Sa/So Feiertage ab 1 Uhr Unregelmäßig (Kreishaus - Kreishaus nicht über Westen)



    Bilder/Videos:




    MFG


    (C) 2019

  • Staaken79

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Es gibt bis dato zwölf Repaints für die Firma GVBK (Gemeinschaftliche Verkehrsbetriebe Kahle) für verschiedenste Busse. Bis zum Mapstart möchte ich noch die VAG (Verkehrsaktiengesellschaft Kahle) und den Subunternehmer Heinrich machen. Falls ihr für beide Firmen Logoideen habt, gerne her damit.


    Die ersten paar Repaints #Spoiler:


  • @Zellebo Danke für deine Kritik, ja möglich wäre es die Videos mit Kommentaren zu versehen ein Hadset hab ich, nur für mich ist das Sau ungewohnt ein Mikro Co den Mund zu haben, Deswegen habe ich mich vorerst gegen Kommentare entschieden, aber Mahl schauen Vielleicht kommentiere ich auch nach einer gefühlten Ewigkeit Mahl wieder ein Video. ☺️


    Mfg

  • Hey, Heute gibt es eine kleines Update zum Aktuellen stand.

    In den Letzten zwei Wochen, habe ich den Linien-verlauf der Linie 669 bis zur Haltestelle Haus Bayenberg gebaut Und schon angefangen auszubauen.

    Am Freitag habe ich nun mit den bau der Linie 680 Begonnen, es sind auch schon erste vorschritte dort zu vermelden der abschnitt nach Clemenshammer wurde gebaut aber noch nicht 100% fertig Gestaltet, Und nun ein paar Bilder:


    :busstop: Endhaltestelle Haus Bayenberg




    Und nun noch ein Bild aus den Editor zur Linie 680:



    Alle Bilder Spiegeln Nicht den End Zustand Da!!!


    Kritik und Anregungen sind natürlich erwünscht:)


    MFG

  • Wupper Media

    Hat den Titel des Themas von „[Map/Fiktiv/W.I.P] Kahle“ zu „[Map] Kahle (Update von 16.3.2019 in 13 Beitrag/Neue Unterstützung gesucht Infos im 1 Beitrag !!!)“ geändert.
  • Wupper Media

    Hat den Titel des Themas von „[Map] Kahle (Update von 16.3.2019 in 13 Beitrag/Neue Unterstützung gesucht Infos im 1 Beitrag !!!)“ zu „[Map] Kahle (Update von 16.3.2019 in 13 Beitrag)“ geändert.
  • Sieht echt cool aus!

    Dürfte ich fragen woher du deine Häuser beziehst? (besonders auf den letzten beiden bildern). Das ist so ziemlich der Stil den ich auf meiner Map auch gebrauchen könnte...

  • Hey, Lange gab es jetzt kein Update mehr das liegt darin das ich Momentan nicht viel Zeit habe ich hoffe das es ab nächste Woche wieder besser wird. Denoch habe ich in den letzten knapp 2 Wochen was gemacht:

    -Der Abschnitt der Linie 680 nach Westen ist entstanden.

    -Der Abschnitt nach Clemenshammer wurde ausgebaut.

    -Der Fahrplan für die Linien 669 & 680 ist entsandten.

    -Eine Nacht Bus Linie wurde der Map Hinzugefügt.

    -Und viele Verbesserungen.

    Nun, zu einer kleinen Frage die ich an euch noch habe, Der Abschnitt Kreishaus-Grenzwall (669) & Kreishaus - Westen - Clemenshammer (680) Werden nur sehr selten von regulären Busen bedind, sonst Verkehren auf disen Abschnitten die AST Linien 69 & 80, da aber Omsi keine Taxibus Linien unterstützt wollte ich die AST Linien eigentlich nicht umsetzen, aber ich möchte da Euch entscheiden lassen op ihr oder op ihr nicht die AST Linien haben wollt.

    Die Umfrage findet ihr im ersten Beitrag!!!.


    Mfg

  • Wupper Media

    Hat den Titel des Themas von „[Map] Kahle (Update von 16.3.2019 in 13 Beitrag)“ zu „[Map] Kahle (Update von 16.3.2019 in 13 Beitrag/Neu Umfrage von 8.4 im 1 Beitrag!!)“ geändert.