Kahle 2 Es geht Weiter (Neue Umfrage im Ersten Beitrag!!)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hey, nach langer Zeit möchte ich nun euch offiziell die V2, der Map Kahle Präsentieren.

    In der V2 werden gegenüber der V1 viel Veränderungen geben, U.a. Erhalten die Linien 668,680 & DL1 ein neues Fahrplan Konzept, viele von euren Verbesserungsvorschlägen, sind in der aktuellen Fassung der v2 Berits umgesetzt, in der V2 wird es natürlich auch neue Linien geben die ihr fahren könnt, in Moment sind folgende Linien geplant:

    :bus:670 Kreishaus - Höscheid - Hasselbach Mitte.

    :bus:O11 Höscheid - Vohr-Elfringhausen - Hasselbach Mitte.

    :bus:634 Höscheid - Vohr-Elfringhausen - Elfringhausen.

    Eventuell wird es auch noch die Taxibus-Linie O14 von Hasselbach Mitte nach Elfringhausen Dorfplatz geben.

    Um die Wartezeit auf die V2 zu verkürzen, werde ich sobald die Linie 670 fertig ist, eine V1.5 mit der Beta Version der Linie 670 veröffentlichen.

    Nun die Ersten Bilder aus der V2:









    Ich suche ap sofort auch bei folgenden Punkten Unterstützung:

    -Repaints

    -Readme

    -Beta-Testa

    -Ein 3D-Objekte Bauer


    Bei Interesse bitte per Pn melden.


    Mfg

  • Wupper Media

    Changed the title of the thread from “[Map] Kahle (Update von 16.3.2019 in 13 Beitrag/Neu Umfrage von 8.4 im 1 Beitrag!!)” to “[Map] Kahle 2 (Es geht Weiter, Infos im ersten Beitrag auf Seite 2!!!)”.
  • Nach gut einem Monat, gibt es heute wieder ein paar neue Bilder:


    :busstop:Hasselbach Mitte

    Das Schulzentrum in Hasselbach ist nun komplett fertig.




    Ich hoffe die neuen Bilder gefallen euch, Anregungen und Kritik sind natürlich erwünscht.


    Mfg

  • Wupper Media

    Changed the title of the thread from “[Map] Kahle 2 (Es geht Weiter, Infos im ersten Beitrag auf Seite 2!!!)” to “[Map] Kahle 2 (Es geht Weiter, Repaint Präsentation im Beitrag 24!!!)”.
  • Wupper Media

    Changed the title of the thread from “[Map] Kahle 2 (Es geht Weiter, Repaint Präsentation im Beitrag 24!!!)” to “[Map] Kahle 2 (Es geht Weiter, Erste Bilder von der Linie O11 im Beitrag 25!!!)”.
  • Hey, Heute gibt es Mahl wieder, ein paar Bilder aus der Entwicklung.









    Nun folgen noch zwei Bilder, aus der aktuellen Alpha der Linie 634:




    Ich hoffe es gefällt euch und Wie immer, Anregungen und Kritik sind natürlich erwünscht.


    Mfg

  • Wupper Media

    Changed the title of the thread from “[Map] Kahle 2 (Es geht Weiter, Erste Bilder von der Linie O11 im Beitrag 25!!!)” to “Kahle 2 Es geht Weiter (Neue Umfrage im Ersten Beitrag!!)”.
  • Hey, nach langer Zeit wollte ich euch heute mal wieder ein paar aktuelle Fotos Präsentieren.








    Ich hoffe die Bilder gefallen euch.


    Da in letzter zeit die Nachfrage, nach ein Betriebshof sehr hoch war, habe ich mir überlegt wie ich ein Betriebshof in die map intrigieren könnte. In Momentanen Zustand gibt es eigentlich nur zwei Methoden wie dies möglich wäre. 1. Ich baue noch die Linie 335 in die map ein, oder 2. Ich verlängere die Linie 634, die momentan noch in nirgendwo Endet. Da ich nicht ganz allein entscheiden möchte , habe ich im ersten Beitrag eine Umfrage zu den Thema erstellt.


    Mfg

  • Ich würde 3 Verbessungsvorschläge aufbringen.


    1. Weniger Spawns außerhalb dafür mehr innen.

    2. Die Linie nur von 5 bis 10 Uhr dort verkehren lassen.

    3. Große Halle durch 2 kleine ersetzen ;)

    Favorite-:bus_small:: Setra S319UL - €6 + Lawo-Mod [privat]

    Favorite-:mbus_small:: Winsenburg 2020 [privat]

  • 2. Die Linie nur von 5 bis 10 Uhr dort verkehren lassen.

    Und das bewirkt dann genau was? Wenn man die Linie zur HVZ dort verstärkt, dann macht man das doch nachmittags genau so.
    Würde nur gerne deinen Gedankengang nachvollziehen.

    Stimmt. Aber dann nur von 15 - 19 Uhr

    Favorite-:bus_small:: Setra S319UL - €6 + Lawo-Mod [privat]

    Favorite-:mbus_small:: Winsenburg 2020 [privat]

  • Hey, nach über zwei Monaten gibt es nun endlich wieder ein paar neue Infos.

    1: In den Letzten knapp zwei Monaten hat Schleswig-Holstein für die V2 den Fahrplan erstellt, der Fahrplan ist wirklich top geworden ich möchte mich hier dar für nochmal bedanken.

    2: Ich suche ab sofort Zwei neue Beta Testa und Beta Tester gefunden ap sofort suche ich nur noch ein YouTuber der Mal Lust hat die map Vorzustellen, Bei Interesse gerne per Pn melden.

    3: Aufgrund der aktuellen Lage, kann ich Momentan nicht absehen wan ich die map veröffentlichen werde, ich bitte da um euer Verständnis.



    MFG