[Map] Kahle 2 (Es geht Weiter, Erste Bilder von der Linie O11 im Beitrag 25!!!)

  • Hey, nach langer Zeit möchte ich nun euch offiziell die V2, der Map Kahle Präsentieren.

    In der V2 werden gegenüber der V1 viel Veränderungen geben, U.a. Erhalten die Linien 668,680 & DL1 ein neues Fahrplan Konzept, viele von euren Verbesserungsvorschlägen, sind in der aktuellen Fassung der v2 Berits umgesetzt, in der V2 wird es natürlich auch neue Linien geben die ihr fahren könnt, in Moment sind folgende Linien geplant:

    :bus:670 Kreishaus - Höscheid - Hasselbach Mitte.

    :bus:O11 Höscheid - Vohr-Elfringhausen - Hasselbach Mitte.

    :bus:634 Höscheid - Vohr-Elfringhausen - Elfringhausen.

    Eventuell wird es auch noch die Taxibus-Linie O14 von Hasselbach Mitte nach Elfringhausen Dorfplatz geben.

    Um die Wartezeit auf die V2 zu verkürzen, werde ich sobald die Linie 670 fertig ist, eine V1.5 mit der Beta Version der Linie 670 veröffentlichen.

    Nun die Ersten Bilder aus der V2:









    Ich suche ap sofort auch bei folgenden Punkten Unterstützung:

    -Repaints

    -Readme

    -Beta-Testa

    -Ein 3D-Objekte Bauer


    Bei Interesse bitte per Pn melden.


    Mfg

  • Wupper Media

    Changed the title of the thread from “[Map] Kahle (Update von 16.3.2019 in 13 Beitrag/Neu Umfrage von 8.4 im 1 Beitrag!!)” to “[Map] Kahle 2 (Es geht Weiter, Infos im ersten Beitrag auf Seite 2!!!)”.
  • Nach gut einem Monat, gibt es heute wieder ein paar neue Bilder:


    :busstop:Hasselbach Mitte

    Das Schulzentrum in Hasselbach ist nun komplett fertig.




    Ich hoffe die neuen Bilder gefallen euch, Anregungen und Kritik sind natürlich erwünscht.


    Mfg

  • Wupper Media

    Changed the title of the thread from “[Map] Kahle 2 (Es geht Weiter, Infos im ersten Beitrag auf Seite 2!!!)” to “[Map] Kahle 2 (Es geht Weiter, Repaint Präsentation im Beitrag 24!!!)”.
  • Wupper Media

    Changed the title of the thread from “[Map] Kahle 2 (Es geht Weiter, Repaint Präsentation im Beitrag 24!!!)” to “[Map] Kahle 2 (Es geht Weiter, Erste Bilder von der Linie O11 im Beitrag 25!!!)”.
  • Hey, Heute gibt es Mahl wieder, ein paar Bilder aus der Entwicklung.









    Nun folgen noch zwei Bilder, aus der aktuellen Alpha der Linie 634:




    Ich hoffe es gefällt euch und Wie immer, Anregungen und Kritik sind natürlich erwünscht.


    Mfg