[Map] Kahle (Update von 16.3.2019 in 13 Beitrag)

  • Projekttyp: Karte fiktiv


    Projektname: Kahle


    Beteiligte Personen:

    Ich (Map Bau)

    Citaro C2 LE Ü (Repaints & Ansagen)

    cedric p. & TatraFanErfurt (Beta Test)


    Fremdhilfe benötigt: Ja, bei folgenden Punkten suche ich Unterstützung:

    -eim Erstellen von Objekt Kreuzungen und Einstellung des Ki Verkehr.

    Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.


    Voraussichtliche Bauzeit: Irgendwann 2019.


    Projektdetails: Die kleine Stadt Kahle mit Ca.10.000 Einwohner, Liegt in Rheinische Bergischen Kreis. Angebunden an den ÖPNV ist Kahle mit Vier Bus und Einer Schnell Bus Linie.

    In der ersten Version plane ich zwei Linie nach zu bauen.

    :bus: 669 Grenzwall Schleife - Kreishaus - Westberg - Haus Bayenberg .

    Fahrzeit ca 8-18 Min je nach Umlauf

    Takt:

    Unregelmäßig: Grenzwall - Kreishaus

    Alle 20 Min: Kreishaus - Westberg

    Alle 60 Min: Westberg - Haus Bayenberg

    :bus: 680 Kreishaus - Westen - Clemenshammer

    Geplante Fahzeit Ca: 15-20 Min

    Takt:

    1 Mahl pro Tag: Kreishaus - Clemenshammer

    Unregelmäßig: Kreishaus - Westen


    Bilder/Videos:




    MFG


    (C) 2019

    Aktuelle Projekte:

    Kahle

    6 Mal editiert, zuletzt von x Fuchs ()

  • Staaken79

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Es gibt bis dato zwölf Repaints für die Firma GVBK (Gemeinschaftliche Verkehrsbetriebe Kahle) für verschiedenste Busse. Bis zum Mapstart möchte ich noch die VAG (Verkehrsaktiengesellschaft Kahle) und den Subunternehmer Heinrich machen. Falls ihr für beide Firmen Logoideen habt, gerne her damit.


    Die ersten paar Repaints #Spoiler:


  • @Zellebo Danke für deine Kritik, ja möglich wäre es die Videos mit Kommentaren zu versehen ein Hadset hab ich, nur für mich ist das Sau ungewohnt ein Mikro Co den Mund zu haben, Deswegen habe ich mich vorerst gegen Kommentare entschieden, aber Mahl schauen Vielleicht kommentiere ich auch nach einer gefühlten Ewigkeit Mahl wieder ein Video. ☺️


    Mfg

  • beedle der barde & Zelleb Eigentlich habe ich den Video Musik hinzugefügt, aber das scheint ja nicht so gut funktioniert zu haben , bei der zweite folge werde ich mir das definitiv noch Mahl anschauen was da schief gelaufen ist.

    Citaro C2 Hybrid Supi, freu mich schon drauf.


    Es freut mich zu hören das euch die map gefällt, das bestätigt mich nur mehr dahin so weiter zu bauen.

    Mfg

  • Hey, Heute gibt es eine kleines Update zum Aktuellen stand.

    In den Letzten zwei Wochen, habe ich den Linien-verlauf der Linie 669 bis zur Haltestelle Haus Bayenberg gebaut Und schon angefangen auszubauen.

    Am Freitag habe ich nun mit den bau der Linie 680 Begonnen, es sind auch schon erste vorschritte dort zu vermelden der abschnitt nach Clemenshammer wurde gebaut aber noch nicht 100% fertig Gestaltet, Und nun ein paar Bilder:


    :busstop: Endhaltestelle Haus Bayenberg




    Und nun noch ein Bild aus den Editor zur Linie 680:



    Alle Bilder Spiegeln Nicht den End Zustand Da!!!


    Kritik und Anregungen sind natürlich erwünscht:)


    MFG

    Aktuelle Projekte:

    Kahle

    Einmal editiert, zuletzt von x Fuchs ()

  • x Fuchs

    Hat den Titel des Themas von „[Map/Fiktiv/W.I.P] Kahle“ zu „[Map] Kahle (Update von 16.3.2019 in 13 Beitrag/Neue Unterstützung gesucht Infos im 1 Beitrag !!!)“ geändert.
  • x Fuchs

    Hat den Titel des Themas von „[Map] Kahle (Update von 16.3.2019 in 13 Beitrag/Neue Unterstützung gesucht Infos im 1 Beitrag !!!)“ zu „[Map] Kahle (Update von 16.3.2019 in 13 Beitrag)“ geändert.
  • Sieht echt cool aus!

    Dürfte ich fragen woher du deine Häuser beziehst? (besonders auf den letzten beiden bildern). Das ist so ziemlich der Stil den ich auf meiner Map auch gebrauchen könnte...

    SWÄG...8o

    Nehme gerne Repaintwünsche in meiner Repaintstube an, bitte nicht per PN.