Coachbus (Ikarus 250) Türen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Wenn Fahrgäste aussteigen wollen; weiter spielbar


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Ikarus 250.59 / 1990 lux


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Bus nicht gemoddet


    Wie / wo muss man im Script Hand anlegen, damit die Fahrgäste nicht mehr vorn sondern an der hinteren Tür aussteigen?

  • Dann hättest du vielleicht mal dazu schreiben sollen, das niemand hinten aussteigt. Du mußt den einen [exit]-Eintrag ändern und die Zahl des zweiten [entry]-Eintrag drunter schreiben.

    Also statt

    [exit]

    0

    muß dort stehen

    [exit]

    11

    oder

    [exit]

    13

    Den zweiten [entry]-Eintrag kannst du entfernen. Das geht aber nur, wenn die Wege im Bus, nicht als "Einbahnstraße" gesetzt wurden. Der ganze Bus ist vermurkst. Wenn du umstellst, werden vermutlich die Fahrkunden hinten durch die geschlossene Tür ein- und aussteigen.

    Das Geld hättest du dir sparen können. Nutze den Bus von CCV-520, den du hier im Forum findest. Der hat kaum Fehler.