Omsi Fenster zu groß/untere Leiste fehlt

  • Ich habe Omsi 2 auf einem neuen PC installiert, doch das Omsi Fenster ist immer zu groß. D.h., dass die unter Leiste (Spiel Starten, Tutorial ect.) fehlt.


    MFG Timothée


    P.s: kein fenstermodus aktiv (bringt auch nichts).

    Und die Moral dieser Geschicht:
    Mobbe niemals einen Reichen nicht!
    Du weisst nie ob er einen Anwalt hat!
    - Omsi Fahrer 2003

  • OMSI Fahrer 2003

    Changed the title of the thread from “Omi Feste zu groß/untere Leiste fehlt” to “Omsi Fenster zu groß/untere Leiste fehlt”.
  • Lion's City 1 Wenn ich die Auflösung runterschraube geht's auch, ich wollte aber wissen ob es nicht noch eine andere Lösung gibt. :/

    Und die Moral dieser Geschicht:
    Mobbe niemals einen Reichen nicht!
    Du weisst nie ob er einen Anwalt hat!
    - Omsi Fahrer 2003