Wuppertal C2G 3. Tür Türverzögerung entfernen/verringern

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    ich möchte gerne beim C2G aus dem Wuppertal Addon die Türverzögerung bei der 3. Tür entfernen/verringern. Ich weiß, so einen ähnlichen Thread gibt es schon, allerdings wurde es dort nur für die 2. Tür erklärt. In der door_constfile finde ich auch nur doorMidOpenTime und nicht z.B. irgendwie doorBackOpenTime. Bei door67OpenTime und door89OpenTime habe ich auch schon rumgespielt, allerdings hat das auch nichts bewirkt.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen würde! :)


    Beste Grüße,

    Nils