Repainter für "Walters Fahrten" gesucht!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallöchen!! Ich suche, für mein neu gegründetes Unternehmen, einen Repainter. Wichtig zu sagen ist, dass ihr nicht dafür bezahlt werdet. Das repainten sollte euch also spaß machen. Wenn ihr mein Repainter werden wollt und ich euch den "Auftrag" gebe, ein Repaint zu erstellen, könnt ihr es dann machen, wenn khr Zeit habt. Das waren die Infos. Bei Interesse einfach anschreiben. Freue mich auf die Zusammenarbeit mit Einem von euch. :)

  • Moin! Gibt's irgendwelche Besonderheiten bei dem Repaint? Also hast du schon ein Logo oder strebst du eine bestimmte Richtung der Gestaltung an oder darf man als "Repainter" seiner Kreativität freien Lauf lassen? ;)


    - IRE612 -

    also im Prinzip gibt es kein Logo. Ich sage halt was mir am Repaint wichtig ist. Den rest darf der Repainter entscheiden. ;)

    (Obwohl ich eigentlich schon eine Idee hätte falls der Repainter nicht so kreativ ist ^^)

    Einmal editiert, zuletzt von WKT ()