OMSI läd Map nicht weiter oder stürzt ab [Erledigt]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    ‎2.3.004


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    OMSI Stürzt ab/Map wird nicht weitergeladen


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    ''Ganz normale Fahrten mit Fahrplan''


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Lemmental V3, Egal welcher Bus.


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    SweetFX


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    • AMD A6-7310 Quad-Core
    • 8 (1x) GB, DDR3L RAM (1.600 MHz)
    • AMD Radeon™ R5 M330 Grafik mit AMD Enduro™ Technologie
    • Windows 10 Home 1809

    So jetzt Mal meine Ausführliche Beschreibung:

    Ich habe mir vor Tagen Lemmental V3 installiert nach der ReadMe. Alles funktioniert ja im großen und

    ganzen ohne Probleme, nur das OMSI, dann nach einer Zeit abstürzt (OMSI.exe funktioniert nicht mehr)

    oder die Map nicht weiterladen möchte. Es ist mir mit dem Map weiterladen auf den Linien 455 & 450 aufgefallen, OMSI

    stürzt egal auf welcher Linie ab.

    Ich habe MapTools drüberlaufen lassen, nichts fehlt. OMSI habe ich auf Fehler überprüfen lassen und um die 300 Dateien wurden

    ersetzt. Ich habe auch bereits Lemmental komplett neu installiert, leider alles ohne Abhilfe.


    Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, da früher Lemmental bei mir ganz normal funktionierte.


    MfG

  • MrMCM dir fehlen Splines (Straßen usw.)


    Zitat von MrMCM

    103 16:03:26 - - Warning: Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"!

    104 16:03:26 - - Warning: Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"!

    105 16:03:26 - - Warning: Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"


    Das Problem hatte ich auch mal Installiere mal alle Sachen aus dem Readme von lemmental und installiere sie ggf. neu dann sollt es klappen...

  • Das ist nur eine fehlende textur, die führen nicht dazu das eine Kachel nicht geladen wird.


    363 16:57:18 - - Error: In map file "maps\Lemmental\tile_3_2.map" there was an error in line 3711!

    Da ist einen Fehler in der Kacheldatei. Installiere die Karte mal neu (nur den maps-Ordner). Hast du auch alle 4 Dateien heruntergeladen und installiert?

  • Das ist nur eine fehlende textur, die führen nicht dazu das eine Kachel nicht geladen wird.


    363 16:57:18 - - Error: In map file "maps\Lemmental\tile_3_2.map" there was an error in line 3711!

    Da ist einen Fehler in der Kacheldatei. Installiere die Karte mal neu (nur den maps-Ordner). Hast du auch alle 4 Dateien heruntergeladen und installiert?

    Entschuldige aber, welche 4 Dateien? 8|

  • Die 4 Archive der Karte Lemmental (die Originalkarte und die Updates 3.0.2, 3.0.8 und 3.0.9).

    Danke. Ich könnte schwören, dass ich die installiert habe. Nachdem ich nochmal heruntergeladen habe und nochmal rüber gezogen habe funktioniert wieder alles Tadellos!.


    Vielen Dank nochmal! :huh::S


    (Kann geschlossen werden)

  • MrMCM

    Hat den Titel des Themas von „OMSI läd Map nicht weiter oder stürzt ab“ zu „OMSI läd Map nicht weiter oder stürzt ab [Erledigt]“ geändert.
  • Staaken79

    Hat das Thema geschlossen