Setra 415NF Funktioniert nicht egal was ich mache

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • OMSI 2



    beim Platzieren des Busses Erscheint eine Fehlermeldung aber wenn man auf Okay klickt platziert sich der Bus trotzdem aber da ist dann nur der Fahrer kein Bus Weit und Breit ich habe den Bus schon zig mal neu Installierter aber immer Das selbe Problem



    Bus Platzieren



    Grundorf (original) / Setra 415NF (Autor weiß ich gerade nicht)






    Intel core i5 2500 3,30GHz

    MSI Nvidia Geforce GTX 1050TI Gaming X4G

    10GB DDR3 RAM

    Windows 10 Pro 64-bit

  • Nico341256


    Ich habe alles richtig Installiert


    Zitat von Nico341256

    Hallo,

    der Bus hat viele Errors bezüglich Skripts und ein fehler in der .cfg.

    Hast du den Bus korrekt nach der Readme installiert? Falls nicht wird dies vermutlich die Fehrler verursachen.

    Das heißt es gibt wo möglich keine Lösung?