Busse springen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,


    leider springen bei mir seit kurzem die Busse herum. Die FPS sinkt also in den Keller. Keine Ahnung, warum.


    Die Einstellungen kann ich hin und her stellen wie ich will, das bringt nichts. Hat hier jemand eine Idee?

    Liegt es an meinem System?


    OS: Windows 10 Home 64-bit

    CPU: AMD FX-6300

    RAM: 8,00GB DDR3 @ 803MHz

    GPU: 4095MB NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti

    Noch HDD verbaut

    4GB Patch ist installiert.


    Jemand eine Idee? Über jede Idee wäre ich dankbar. Bin langsam am verzweifeln.


    Grüße!


  • Alles kann ich aufgrund der größe von 11MB leider nicht hier rein kopieren, aber mir fiel eben auf, dass die logfile von diesen Error überflutet wird. Jemand eine Idee, was da los ist? Kann es daran liegen?