Problem mit Spandau Map von Busdriver30

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin Leute, woher bekomme ich das RAV Addon? Habe nix dazu gefunden, der einzige Link auf eine Spandau Map 1.6 ist nicht mehr Verfügbar.

    Kann mir jemand helfen?


    Edit: RAV Hab ich gefunden, jetzt fehlen mir noch drei Objekte von Zane:

    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_bvg_frei.sco

    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau1.sco

    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau2.sco

    Wo bekommt man die?

  • c.preze

    Hat den Titel des Themas von „RAV Addon“ zu „Zane Addon“ geändert.
  • Sceneryobjects\Zane\zane_vz_bvg_frei.sco

    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau1.sco

    Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau2.sco

    Wo bekommt man die?

    [OMSI2] Berlin Spandau Modern M&Z 2.1

    Diese 3 Dateien sind bei dieser Map dabei, aber da Zane seine Ordnerstruktur geändert hat, sind diese dann dort zu Finden:

    "...\Omsi\Sceneryobjects\ADDON_Berlin_Spandau_M&Z\Objects\..."

    Den Inhalt des Ordners "...\Omsi\Sceneryobjects\ADDON_Berlin_Spandau_M&Z\Objects\..."

    nach "...Omsi\Sceneryobjects\Zane\" kopieren, dann sollte es funktionieren.

  • Es geht irgendwie gerade um alle Maps, hab gerade auc Bad Kinzau ausprobiert, genau das selbe Problem:

    //Logfile bitte nur verspoilert posten!

    Einmal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Logfile verspoilert

  • Schaue mal in deinen Font-Ordner, ob darin eine ca. 100Mb grosse Datei mit namen Tankstelle.oft oder so

    ähnlich ist, falls ja dann lösche diese und probiere noch mal aus, ob die anderen Maps wieder laufen.

  • Staaken79

    Hat den Titel des Themas von „Zane Addon“ zu „Problem mit Spandau Map von Busdriver30“ geändert.