OMSI Editor Schiene verschwindet beim zoomen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Es liegt vermutlich daran, dass die eine (kürzere) Schiene beim Herauszoomen/Wegzoomen schon aus der Kachel "fällt" und somit nicht mehr sichtbar ist. Das ist soweit auch normal. Da hilft nur die Kachel etwas näher heranziehen oder evtl. unter Optionen die benachbarten Kacheln oder die Sichtweite erhöhen. Beim letzten bin ich mir aber nicht hundert prozentig sicher, ob es im Editor klappt.


    Edit: Die Schiene ist 350m lang und die Kachel hat eine Kantenlänge von 300m pro Richtung. Da könnte auch eine kürzere Schiene helfen. Generell sollte man Straßen und Schienen nicht länger als 300m setzen, damit eben dieses "Phänomen" nicht auftaucht ;)

  • Staaken79

    Hat das Thema geschlossen