Bad Nauheim V1.0.1 (05.04.2019 Fehlerverbesserungen)

  • Wusstest du das auswendig oder hast du eine Liste dafür und nachgeguckt :D

    Ich habe ein Roboterhirn. Ich vergesse nichts und niemanden. Deshalb bin ich ja auch so verha.... äh, beliebt. :-D


    Wenn du das Zeugs so hochladen darfst - umso besser. :-) Ansonsten wäre es auch als Download mit einer Map gegangen. Die ReadMe lässt das ausdrücklich zu.


    Ansonsten spiegelt es sinngemäß das wieder, was ich dem lieben Yannick auch geschrieben habe.


  • Wenn du das Zeugs so hochladen darfst - umso besser.

    Ich hatte vor Jahren (!) mal E-Mail Kontakt diesbezüglich mit ihm, da durch irgendwelche bekloppten Umlaute etc einige User Probleme mit den Nemolus Objekten auf meiner Map hatten.
    Daraufhin hat er mir erlaubt meinen gesamten Nemolus Ordner einmal hochzuladen und den anderen zur Verfügung zu stellen. Und diesen Download hab ich eben einfach einmal wieder ausgekramt :)

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Daraufhin hat er mir erlaubt meinen gesamten Nemolus Ordner einmal hochzuladen und den anderen zur Verfügung zu stellen. Und diesen Download hab ich eben einfach einmal wieder ausgekramt :)

    Danke dir dafür, habe deinen Downloadlink in unsere Liste für Linkweiterleitungen eingetragen.

  • Bei mir laden die Kacheln rund um das Freibad nicht

  • Dir fehlen Nemolus Objekte, Creative Streets(ich weiß nicht ob es alle sind), lad dir diese mal herunter und wenn weiterhin fehler sind poste die Logfile erneut NACHDEM du die NO und CS heruntergeladen und installiert hast


    (einefach bei Google googeln:D)


    LG dari19

  • habe beides neu installiert aber immer noch wie vorher..



  • Guck dir einfach mal die Fehlermeldungen genauer an und die Ordnerstruktur. Dir wird sicherlich etwas auffallen

  • Er meint, dass du die Logfile nicht nur schicken sollst, sondern auch lesen sollst. Es steht ja immer drin "Error: ..." und du sollst dir die Ordnerstruktur der Nemolus Objekte anschauen, ob sie bei dir genauso auf der Festplatte vorhanden ist.


    99 12:12:55 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_274-2_30erZoneEnde_MitMast.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    100 12:12:55 - - Error: The file "Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_274-2_30erZoneEnde_MitMast.sco" could not be loaded!


    Kendrick korrigier mich, wenn es falsch ist;)


    LG

  • Hallo,


    auch ich habe das Problem mit diesem Verkehrszeichen. Maptools sagt mir, das mir folgendes fehlt: Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_274-2_30erZoneEnde_MitMast.sco

    Obwohl dies im Ordner vorhanden ist. Kann mir bitte jemand helfen? Ich wäre wirklich sehr dankbar.


    Gruß,

    Semir123


    PS: Den Ordner aus Beitrag 1 von Schleswig Holstein habe ich bereits heruntergeladen. Keine Veränderung.

  • Hallo,


    welche Fehlermeldung? Bevor ich eine Karte spiele, überprüfe ich diese immer erst mit Maptools. Ich habe dabei die .o.g. Fehlermeldung erhalten. Ich kenne mich in diesem Punkt (Fehler in der Logfile), leider nicht aus. Deshalb brauche ich ja Hilfe.


    Gruß,

    Semir123

  • Wenn Maptools da einen Fehler ausspuckt ist dieser Datei nicht in diesen Ordner. Scha mal genau hin in welchen Ordner der bei dir ist. Bei mir ist dieser Datei im Ordner Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen (so wie es im Download ist). Entweder du kopierst den Inhalt von diesen Ordner in den Hauptordner von Nemolus oder du änderst das Pfad in alle Kacheln wo dieses Objekt verbaut ist. Das kannst du mit einen Texteditor machen.