Bad Nauheim V1.0.1 (05.04.2019 Fehlerverbesserungen)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ähm da ist sehr wohl einiges zu sehen?


    Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_274-2_30erZoneEnde_MitMast.sco


    Das Erzeugt die Errors und demnach auch die Fehler.



    Für mich selbst ist die Karte leider nichts, schon das erste Bild zeigt mir nur Spandau-Objekte. Die Zeit des Mauerfalls ist lange vorbei und die Objekte brauch man in der heutigen Zeit einfach nicht mehr.

  • Maik Tschuldigung, hab ich unterwegs übersehen, da dort hunderte Busfehler drinne sind. Lösungsvorschlag steht ja im Chat.

    Ja, auf der Karte ist wie bei so gut wie jeder Fiktiven Karte Spandau verbaut, allerdings sind auch viele andere Objekte verbaut, sieht man auch auf den Bildern. Zudem: Nur weil der Mauerfall vorbei ist, gibt es solche Häuser auch noch. Nur weil die 70er Jahre schon vorbei sind, heißt es ja auch nicht das es keine Plattenbauten mehr gibt heute?

    Aber ich nehms natürlich an, kann ja nicht jedem alles gefallen. ;)

  • i aint even got that file?

  • //Logfile bitter immer verspoilern!

    Dateien

    • logfile.txt

      (24,24 kB, 158 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Logfile verspoilert


  • Viele Grüße

  • Komisch. Ich dachte eigentlich, der gute Inaktiv hätte alles in einem Komplettpaket angeboten? :/

    Das war auch meine Information. Ich stehe mit Inaktiv auch öfters mal in Kontakt, habe aufs Mitliefern aber aufgrund von Dateigrößenersparnis verzichtet. Ich werde aber mal mit ihm schreiben und gucken, dass ich euch nen Download in den Startpost packe. ;)

  • Das war auch meine Information. Ich stehe mit Inaktiv auch öfters mal in Kontakt, habe aufs Mitliefern aber aufgrund von Dateigrößenersparnis verzichtet. Ich werde aber mal mit ihm schreiben und gucken, dass ich euch nen Download in den Startpost packe. ;)

    Ich füge hier mal die dazugehörige ReadMe an. ;)

    Wenn ich das nicht fehlinterpretiere könntest du die auch mitliefern.