Bad Nauheim V1.0.1 (05.04.2019 Fehlerverbesserungen)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ähm da ist sehr wohl einiges zu sehen?


    Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_274-2_30erZoneEnde_MitMast.sco


    Das Erzeugt die Errors und demnach auch die Fehler.



    Für mich selbst ist die Karte leider nichts, schon das erste Bild zeigt mir nur Spandau-Objekte. Die Zeit des Mauerfalls ist lange vorbei und die Objekte brauch man in der heutigen Zeit einfach nicht mehr.

  • Maik Tschuldigung, hab ich unterwegs übersehen, da dort hunderte Busfehler drinne sind. Lösungsvorschlag steht ja im Chat.

    Ja, auf der Karte ist wie bei so gut wie jeder Fiktiven Karte Spandau verbaut, allerdings sind auch viele andere Objekte verbaut, sieht man auch auf den Bildern. Zudem: Nur weil der Mauerfall vorbei ist, gibt es solche Häuser auch noch. Nur weil die 70er Jahre schon vorbei sind, heißt es ja auch nicht das es keine Plattenbauten mehr gibt heute?

    Aber ich nehms natürlich an, kann ja nicht jedem alles gefallen. ;)

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

  • i aint even got that file?

  • //Logfile bitter immer verspoilern!

    Files

    • logfile.txt

      (24.24 kB, downloaded 35 times, last: )

    Edited once, last by Staaken79: Logfile verspoilert ().


  • Viele Grüße

  • [user = '30906'] mikey0-1979 [/ user] Did you download everrything mentioned in the readme? So in order to download from aerosoft you have to create an account there.


    thanks, i forgot to have a look at that, ive just started to download, thanks

  • bus_hobby Hmm ich find da nichts, was erklärt warum bei dir diese Fehler auftreten. Objekte+Splines hast du alle installiert. Evtll. Map mal löschen und neu draufziehen

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

  • https://reboot.omsi-webdisk.de…jekte-splines-von-odreid/


    Und bei den Nemolus Objekten einfach die existierenden Dateien kopieren und umbennen. Manchmal ist das ein ae oder so und muss aber ein ä sein. Und einfach die gesamten Dateien aus dem Ordner Verkehrszeichen in den Ordner Nemolus Objekte kopieren. Dann sollte es funktionieren..


    LG Florian

    Absofort hier unterwegs:

    https://reboot.omsi-webdisk.de/net/user/7507-brandenburger/

  • Dann muss er einfach mal selber googeln.

    Ich habe die auchmal irgendwo gefunden. Überprüft habe ich es nicht, stimmt.


    LG

    Absofort hier unterwegs:

    https://reboot.omsi-webdisk.de/net/user/7507-brandenburger/

  • Komisch. Ich dachte eigentlich, der gute anboe hätte alles in einem Komplettpaket angeboten? :/

    Das war auch meine Information. Ich stehe mit anboe auch öfters mal in Kontakt, habe aufs Mitliefern aber aufgrund von Dateigrößenersparnis verzichtet. Ich werde aber mal mit ihm schreiben und gucken, dass ich euch nen Download in den Startpost packe. ;)

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

  • Das war auch meine Information. Ich stehe mit anboe auch öfters mal in Kontakt, habe aufs Mitliefern aber aufgrund von Dateigrößenersparnis verzichtet. Ich werde aber mal mit ihm schreiben und gucken, dass ich euch nen Download in den Startpost packe. ;)

    Ich füge hier mal die dazugehörige ReadMe an. ;)

    Wenn ich das nicht fehlinterpretiere könntest du die auch mitliefern.