Bad Nauheim V1.0.1 (05.04.2019 Fehlerverbesserungen)

• Wusstest du das auswendig oder hast du eine Liste dafür und nachgeguckt :D

Ich habe ein Roboterhirn. Ich vergesse nichts und niemanden. Deshalb bin ich ja auch so verha.... äh, beliebt. :-D

Wenn du das Zeugs so hochladen darfst - umso besser. :-) Ansonsten wäre es auch als Download mit einer Map gegangen. Die ReadMe lässt das ausdrücklich zu.

Ansonsten spiegelt es sinngemäß das wieder, was ich dem lieben Yannick auch geschrieben habe.

• Wenn du das Zeugs so hochladen darfst - umso besser.

Ich hatte vor Jahren (!) mal E-Mail Kontakt diesbezüglich mit ihm, da durch irgendwelche bekloppten Umlaute etc einige User Probleme mit den Nemolus Objekten auf meiner Map hatten.
    Daraufhin hat er mir erlaubt meinen gesamten Nemolus Ordner einmal hochzuladen und den anderen zur Verfügung zu stellen. Und diesen Download hab ich eben einfach einmal wieder ausgekramt :)

OMSI (2), weil´s geht! 8)

• Daraufhin hat er mir erlaubt meinen gesamten Nemolus Ordner einmal hochzuladen und den anderen zur Verfügung zu stellen. Und diesen Download hab ich eben einfach einmal wieder ausgekramt :)

Danke dir dafür, habe deinen Downloadlink in unsere Liste für Linkweiterleitungen eingetragen.