DirectX9 Error! Unbedingt Hilfe benötigt!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hat dein Mainboard vielleicht einen zweiten PCI Express Steckplatz für Grafikkarten? Die meisten Gaming Mainboards (mittleres bis höheres Preissegment) haben das. Damit kann man normalerweise SLI ausführen.


    Wenn dein Mainboard zwei PCI Slots hat, steck mal die Grafikkarte in den anderen und versuchs nochmal.


    Sollte das nicht helfen, oder gar nicht möglich sein, deinstalliere den Grafiktreiber komplett über den Geräte Manager.


    Wenn das erledigt ist, neustarten und davor das LAN Kabel entfernen, damit Windows nicht die Treiber aus dem Internet lädt. Dann den aktuellsten Treiber erneut installieren.


    OMSI ist halt sehr alt, und auch nicht fehlerfrei programmiert.

  • Staaken79

    Hat das Label [OMSI2] hinzugefügt